ARA Münster

Dieses Thema im Forum "Brevets und Randonneure" wurde erstellt von Klabautermann, 25 Dezember 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.694
    Mir hat der 300er auch sehr gut gefallen. Am besten der Zusammenhalt der ersten Gruppe. Und gut auch der verkehrsarme Track. Auch wenn dadurch öfter mal der Belag nicht der beste war. Freue mich schon auf den 400er. Aber bitte nicht so windig und kein Hagel während der Pinkelpause :eek:
     
    Tom355, ROGTAY und Klaus1 gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. ROGTAY

    ROGTAY Equipe Longinus

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    706
    Ja ich nehme den Pinkelpausenhagel auf meine Kappe ;) ... Hätten wir 2 km später angehalten wären wir trocken geblieben
     
  4. Tom355

    Tom355 Plätzchenvernichter

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    120
    ...wir teilen uns den Hagel und die Pinkelpause :)
    ich fand es auch super, der Track klasse und die Gruppe war super.
    bis zum 400er.
    LG
    Thomas
     
    Zimbo gefällt das.
  5. Condor76

    Condor76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2015
    Beiträge:
    117
    Hallo, hat schon jemand eine Mail von Ben zum 400er bekommen?
     
  6. tomacino

    tomacino Vierkantfahrer

    Registriert seit:
    9 November 2011
    Beiträge:
    10
    Nein, die Strecke ist auch noch nicht veröffentlicht (s. gpsies), aber keine Panik (heute ist übrigens Welthandtuchtag!), das wird sicher noch kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  7. Condor76

    Condor76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2015
    Beiträge:
    117
    Besten Dank für die Auskunft. Die Frage kam bei mir nur auf, weil ich sehr kurz entschlossen mich noch angemeldet habe. Panik habe ich noch nicht, aber die nächsten beiden Tage habe ich schon sehr verplant. Übrigens wollte ich nur ein 400er Brevet fahren und nicht durch die Galaxis reisen.
     
  8. tomacino

    tomacino Vierkantfahrer

    Registriert seit:
    9 November 2011
    Beiträge:
    10
    Hast du denn eine Überweisungsaufforderung bekommen?
     
  9. Condor76

    Condor76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2015
    Beiträge:
    117
    Ja, und überwiesen habe ich auch, dann soll die Mail wohl noch kommen.
     
  10. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.694
  11. ROGTAY

    ROGTAY Equipe Longinus

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    706
  12. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.694
    Zerga gefällt das.
  13. Ete

    Ete Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    29 Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Dann werd ich wohl die 400 und 600 in Münster fahren da Twisteden wohl nur die 200 und 300 anbietet
     
  14. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    2.439
    Bei ARA Münster stehen aber andere Daten ;):

    200 km - 11.03.
    300 km - 01.04.
    400 km - 05.05.
    600 km - 20.05.

    außerdem noch weitere 200er:
    am 18.02. und am 13.05.

    Ich werde wenn nichts dazwischen kommt am 11.03. starten und dann die ganze Superrandonneur-Serie in Münster fahren.
     
    knightrider, Klaus1 und Renn-Andreas gefällt das.
  15. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.096
    Da kann man mal wieder gut erkennen, erst wird der komplette Standort ohne das da je gefahren wurde schlecht geschrieben. Dann allerdings sind die ersten Teinehmer offensichtlich so begeistert das dann sogar die komplette Brevetserie gefahren wird.
    Jennifer finde ich ganz super.:daumen::daumen::daumen:
     
  16. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    2.439
    Ich habe den Standort auch nie schlecht geredet. ;)
    Ich bin ja letztes Jahr dort den 200er gefahren und habe gute Erfahrungen gemacht.
    Außerdem finde ich es immer toll und unterstützenswert wenn Leute etwas rein ehrenamtlich auf die Beine stellen. Sonst könnten wir gar nicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
    Dieses Jahr richte ich meine Radsportaktivitäten im Frühjahr ganz nach der Brevetserie aus. Ich freue mich schon auf die Herausforderungen. :)
     
    knightrider und Klaus1 gefällt das.
  17. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.096
    Ich habe den Standort auch nie schlecht geredet. ;)

    Du warst auch nicht gemeint.;)
     
  18. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.694
    Naja, seit Oktober ist viel passiert... Aber der Standort ist toll. 300 und 400er letztes Jahr dort gefahren. Hat Spaß gemacht.
     
    knightrider und Sonne_Wolken gefällt das.
  19. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    2.439
    Wenn die Daten seit Oktober nochmal geändert wurden habe ich nichts gesagt. :oops:
     
  20. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    4.949
    Hm... das könnte ganz gut passen:

    1. 18.2. 200km Brevet in Münster
    2. 25.2. - 5.3. Trainingswoche in Mallorca
    3. 11.3. 200km Brevet in Münster

    Wobei bei 1 und 3 natürlich das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen kann.
     
  21. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    2.439
    Für den 200er am 11.03. und den 300er am 01.04. bin ich jetzt gemeldet. :)
    Für den 400er und 600er melde ich mich dann im März an.

    Jetzt muss ich nur noch fit werden. Hab erst knapp 400 km dieses Jahr in den Beinen. Gestern das erste Mal nach zweieinhalb Monaten wieder über 100 km gefahren (knapp 170 km am Wochenende). Allerdings mit dem MTB. Jetzt habe ich noch anderthalb Monate für die Vorbereitung. Gleichzeitig versuche ich noch etwas abzunehmen.

    Für mein neues Brevetrad habe ich Heute die Laufräder bestellt. Ein paar Teile fehlen noch. Gehe davon aus das es Anfang März fertig wird. Hab dann nur noch wenig Zeit zur Erprobung. Notfalls fahre ich den 200er noch mit dem Peugeot vom letzten Jahr. Das hat sich ja schon bewährt.
     
    onkeljoni gefällt das.