• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aprilscherz ]Der Winter nimmt kein Ende - der Winterpokal läuft weiter!

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Eigentlich sollte er gestern zu Ende gehen - der Winter pokal. Wegen des vergleichsweise kalten Wetters haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpokal entsprechend des Wetters erstmalig um 14 Tage bis zum 14. April zu verlängern.

Du kannst deine Daten entsprechend länger eintragen, es verschiebt sich alles um 2 Wochen.

Viel Spaß beim Trainieren!


Update: das Ganze war ein Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich angeboten. Also - der Winterpokal war gestern zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht mehr möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...


Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
Meinst du den wird das interessieren? Kam jemals eine wirkliche Reaktion? Wir werden hier doch behandelt wie die Lämmer. Hier ist genauso wenig, wie in der Politik, "das Volk der Staat".
..du musst dich nicht wie ein Lamm behandeln lassen!! Man bietet dir hier ein Forum, welches du nutzen kannst, aber nicht musst!
OK, jetzt ging mal ein Scherz in die Hose, na und, ist dir natürlich noch nie passiert!
Macht euch locker, geht Rad fahren!! :D
 
Oh... mein... GOTT!!
Hier gehen manche wohl echt zum Lachen in den Keller, haben diesen von außen abgeschlossen und den Schlüssel verloren.
Humorlos, unzufrieden mit der Welt, armselig...
 
........... ich fass es nicht.....
kann es sein, dass hier gerade ne gewisse smiley-Verknappung herrscht, oder hat hier irgendjemand zu Ostern Essig statt Sekt gehabt und meint das Gemecker wirklich ernst?
Ja, ich habs auch schon am 30. gelesen und habs dewegen nicht für nen Aprilscherz gehalten. Undja , vielleicht hätte man das Ganze noch ein wenig aufpeppen können, mit zweiter Verlängerungsoption Richtung Eisheilige, regional unterschiedlichen Endterminen entlangder 5-Grad-Isotherme, oder was auch immer. Aber muss man denn jeden Aprilsherz mit dem Zaunpfahl serviert bekommen ? Oder besser noch, auf Durchschlagpapier mit dem log-Datum der Einstellung ins Forum?

Weia.
 
Oh... mein... GOTT!!
Hier gehen manche wohl echt zum Lachen in den Keller, haben diesen von außen abgeschlossen und den Schlüssel verloren.
Humorlos, unzufrieden mit der Welt, armselig...

........... ich fass es nicht.....
kann es sein, dass hier gerade ne gewisse smiley-Verknappung herrscht, oder hat hier irgendjemand zu Ostern Essig statt Sekt gehabt und meint das Gemecker wirklich ernst?
Ja, ich habs auch schon am 30. gelesen und habs dewegen nicht für nen Aprilscherz gehalten. Undja , vielleicht hätte man das Ganze noch ein wenig aufpeppen können, mit zweiter Verlängerungsoption Richtung Eisheilige, regional unterschiedlichen Endterminen entlangder 5-Grad-Isotherme, oder was auch immer. Aber muss man denn jeden Aprilsherz mit dem Zaunpfahl serviert bekommen ? Oder besser noch, auf Durchschlagpapier mit dem log-Datumde Einstellung is Forum?

Weia.
Seid nicht so kleinlich.;)
Aber ein Aprilscherz sollte nicht schon Tage oder fast eine Woche vorher losgelassen werden. Sonst ist es nämlich ein März-Scherz!:p
 
@ hornergeest,
auch gerne morgens zw. 5 - 6 Uhr wo ich gerne meine ersten Posts verfasse.
Eigentlich täglich!

Ich hab die Doppelposts bzw. Fehlermeldung "Der Server antwortet nicht, bitte versuche es später noch einmal" zu jeder Uhrzeit, täglich, egal welcher Browser, egal ob zu Hause oder im Geschäft! A-B-S-O-L-U-T nervig! :mad:
 
Hallo Thomas,
ich fand es saugut! Ich bin so dermaßen drauf reingefallen. Mir ist schon lange nicht mehr die Kinnlade so runtergefallen wie am Dienstag(!)morgen:).
 
z.b. die löschung der fotos und videos, die nicht klappt, die ascii zeichen usw. schiebe einen schweren hals! flachköpfe sage ich nur!
Soweit ich weiß, arbeiten hier alle nur ehrenamtlich, da solltest Du vielleicht etwas nachsichtiger sein.
Und wozu entwickelt sich das Forum nun genau?
 
abgelehnt! wohin das forum driftet will ich hier nicht kundtun, dass verbietet meine gute erziehung!;)
Schade daß Du kneifst.Ich finde das Forum gut, es ist vielschichtig und ich erwarte auch nicht unbedingt wissenschaftliche Essays und niemand muß unbedingt meine Meinung vertreten. Ich bekomme sämtliche Infos zum Radfahren und wenn mir Threads zu banal sind, dann bleibe ich da eben draußen.
 
Thomas: Gelungen! Bin der Sache auf dem Leim, wohl nicht alleine, gegangen und kann drüber lachen! :daumen:

@ all: War doch nur ein Scherz, also locker bleiben :)
 
Zurück
Oben Unten