• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aprilscherz ]Der Winter nimmt kein Ende - der Winterpokal läuft weiter!

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Eigentlich sollte er gestern zu Ende gehen - der Winter pokal. Wegen des vergleichsweise kalten Wetters haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpokal entsprechend des Wetters erstmalig um 14 Tage bis zum 14. April zu verlängern.

Du kannst deine Daten entsprechend länger eintragen, es verschiebt sich alles um 2 Wochen.

Viel Spaß beim Trainieren!


Update: das Ganze war ein Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich angeboten. Also - der Winterpokal war gestern zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht mehr möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...


Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Eigentlich sollte er gestern zu Ende gehen - der Winter pokal. Wegen des vergleichsweise kalten Wetters haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpokal entsprechend des Wetters erstmalig um 14 Tage bis zum 14. April zu verlängern.

Du kannst deine Daten entsprechend länger eintragen, es verschiebt sich alles um 2 Wochen.

Viel Spaß beim Trainieren!

Update: das Ganze war ein Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich angeboten. Also - der Winterpokal war gestern zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht mehr möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Update im ersten Post...

Sorry, aber es fällt mir schwer, das als Aprilscherz durchgehen zu lassen. Die Verschiebung des Endtermins war schon am 30.03., vielleicht sogar früher auf der WP-Seite hinterlegt. Entweder war das doch nicht als Scherz gemeint, und falls doch, dann stümperhaft ausgeführt. Die Zeitungen veröffentlichen ihre Aprilscherze auch nicht am 30.03. Hättet Ihr Euch lieber mal um einen der seit langen Monaten bekannten Bugs in der "neuen" RRNews Software gekümmert.
Ansonsten warte ich weiter auf den Frühling.
 
Moin!
Ehrlich? Ne echte Kackidee! :rolleyes: Hatte schon gerätselt wes das soll ohne Ankündigung, aber gut. Aprilscherz konnte es ja nicht sein da knapp eine Woche vorher angekündigt.
Durch diesen "Scherz" habe ich jedenfalls dieses Jahr keine Abschlussrunde gehabt und das Osterwochenende nicht entsprechend genutzt. Echt schade!

..diese ständigen Doppelposts!
Erst kommt Fehler, dann Doppelpost!
Das passiert nachts gegen 2.00 Uhr bzw. ca. 1.40 Uhr bis 2.00 Uhr wenn das Forum neu lädt.
VG
Christian
 
Wo war denn dieses Jahr der Scherz? Unsere für den 31. geplante Team-Abschlussfahrt haben wir schon Tage vorher verschieben können, echt bek..... April-Scherze MACHT man am 1. April - nicht Tage vorher.

Da die Schriftarten-Anmaßung in den beiden Jahren davor auch nicht witzig war: lasst es doch bitte einfach mit den Aprilscherzen!
 
Wo ist euer Problem? Die Hälfte der Einträge sind doch sowieso Blödsinn.
23h tägliches Training usw.
Freut euch über das Angebot und die grobe Vergleichsmöglichkeit mit anderen Leuten. Statt euer Training vom Ende einer Internetliste abhängig zu machen, schaut doch lieber auf das Wetter.
 
Wo ist euer Problem? Die Hälfte der Einträge sind doch sowieso Blödsinn.
23h tägliches Training usw.
Freut euch über das Angebot und die grobe Vergleichsmöglichkeit mit anderen Leuten. Statt euer Training vom Ende einer Internetliste abhängig zu machen, schaut doch lieber auf das Wetter.

Wen meinst Du? Hast Du die Beiträge hier überhaupt gelesen?
 
Wo ist euer Problem? Die Hälfte der Einträge sind doch sowieso Blödsinn.
23h tägliches Training usw.
Freut euch über das Angebot und die grobe Vergleichsmöglichkeit mit anderen Leuten. Statt euer Training vom Ende einer Internetliste abhängig zu machen, schaut doch lieber auf das Wetter.

Genial, wenn man seine Ahnungslosigkeit so rausbrüllen muss....:rolleyes:
 
@ Scherzkeks Thomas

Wennste meinst, du hättest dir durch deine unzuverlässige Ansage ein paar Freunde gemacht oda selbigen zu einem lustigen Schenkelklopfer verholfen - irrste dich gewaltig.

Nein, du wirst unser aller Aprilesel für das nächste Jahr sein.
 
@ Scherzkeks Thomas

Wennste meinst, du hättest dir durch deine unzuverlässige Ansage ein paar Freunde gemacht oda selbigen zu einem lustigen Schenkelklopfer verholfen - irrste dich gewaltig.

Nein, du wirst unser aller Aprilesel für das nächste Jahr sein.
Meinst du den wird das interessieren? Kam jemals eine wirkliche Reaktion? Wir werden hier doch behandelt wie die Lämmer. Hier ist genauso wenig, wie in der Politik, "das Volk der Staat".
 
Zurück
Oben Unten