• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige erstatten - Erfahrungen

Immer demonstrativ leiden, dann hat man automatisch Recht! ;)

Das Leben ist nun mal hart aber ungerecht!


Genau BW-72. Ich glaube so wird in manchen Teilen der Welt auch mit Mißbrauchsopfern argumentiert. Bloß nix sagen...ist doch so fies...

Gute Nacht BW-72. Hab jetzt genug Dummheit für heute dargeboten bekommen.
 
Das ist unglaublich dummes Gequatsche, dass immer nur den Tätern nützt. Sollte eigentlich verboten werden sowas zu verbreiten, was Opfer zu Tätern macht. Das ist eine große Schweinerei.

Lass mal die Kirche im Dorf. Es geht hier um Verwarnungsgeldtatbestände :rolleyes:
Zudem frage ich mich, wo Du das Opfer bist, wenn Du Dein Auto parkst, aussteigst und ein Bild vom Verstoß machst?!?!?!

Zu Deiner anderen Frage, nein, es ist keine Nötigung.
 
Genau BW-72. Ich glaube so wird in manchen Teilen der Welt auch mit Mißbrauchsopfern argumentiert. Bloß nix sagen...ist doch so fies...

Genau, ich bin ein Schwein, Kinderschänder und auch schuld an deinem Realitätsverlust!
Mea culpa!
 
Das bezieht sich darauf, dass man Denunziant genannt wird wenn man an das recht und die Behörden glaubt und auf diese Weise kooperiert...

Was ist denn eine Nötigung?

Ich habe gar kein Auto...

Andere Frage: Wie oft ist es in deiner Zeit als Polizist vorgekommen, dass ein Radfahrer sein Rad auf der Straße abgestellt hat?
 
Vielleicht bin ich gar nicht Lutz Bachmann sondern Manuel Neuer?
 
So wie ich es lese, kann es sehr wohl den Tatbestand einer Nötigung erfüllen.
Aber ein Gesetz lesen reicht leider nicht, um zu wissen, wie es zu interpretieren ist.
 
Ich weine nur, wenn ich Sand oder Staub in die Augen bekomme...
 
... Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Tempelhofer Feld....
Ach Gott, warum rückst Du erst in Beitrag #51 damit heraus, wo Du herkommst. Es ist natürlich hinreichend bekannt, dass dort, quer über alle Verkehrsmittel, die Quote der charakterlich schwierigen Verkehrsteilnehmer offenbar größer ist als in weiten Teilen des Rests der Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Kommen denn nicht alle hier aus Berlin?

Joaaa....so alle 100m - 200m hast du irgendein Ärgernis.
 
Es gibt sogar teils ordentliche Radwege, die so ordentlich sind, dass man die schon benutzen sollte.
Zum Beispiel entlang des Columbiadamms. Fährt man da so Richtung Hermannstraße, kann es gut sein, dass da ein tolles Auto quer, über die komplette Breite des 1A Radwegs steht.
Warum auch nicht, da ist ja Platz. Ist ja nur ein Radweg. Ein Platz, der noch nicht von einer Blechkutsche eingenommen wurde, ist ja Platzverschwendung.

Wenn man da einfach geradeaus fahren will, vielleicht weil man einfach stur ist und sich einfach freut, dass man hier einen der 2% tauglichen Radwege hat, sieht sich vor einem Problem.
Man kann natürlich bis 2037 mal die Füße stillhalten und schauen, ob es dann irgendwie besser ist.

Man kann den degenerierten Arsch aber halt auch anzeigen und ein Denunziantenarsch sein. Mir fällt da die Wahl nicht schwer. Diese schwer gestörten Anwohner in größeren Teile von Neukölln die nur alles blockieren und in den Weg stellen gehen mir ausreichend auf die Nerven um mir da bei der Entscheidung zu helfen.
 
Er zeigt sich doch selber an. Er ist doch Polizist oder sowas. Wenn er aber Feierabend hat ist es ihm egal.
 
Hallo,

ich sehe es täglich, dass Radwege dreist als Halteplatz für Autos mißbraucht werden.
Das ist so mit die häufigste Ordnungswidrigkeit die ich so beobachte.

Das hat mich immer wütend gemacht, ab jetzt werde ich jedes Auto, dass auf einem Radweg steht, fotografieren und Anzeige erstatten.

Habe das jetzt ein mal gemacht, gerade eben. Geht online.

Habt ihr das oder sowas ähnliches schon mal gemacht und was habt ihr für Erfahrungen?

In diesem Fall total lächerlich...
 
Zurück
Oben Unten