• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ankündigung: Winterpokal API

Ein Kalender ist nicht verkehrt wo wir ne Kreuz machen Start Punkt und Start Zeit eingeben und eventuell das man diese Veranstaltung per Postleitzahl sortieren kann .
Danke
MfG Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @wildspitze,

danke für den Hinweis! Wir haben einige größere interne Änderungen vorgenommen und unsere Testsuite lief fehlerfrei durch. Das bedeutet dann wohl, dass wir (a) die Testsuite erweitern und (b) dann den Bug fixen müssen.

Spätestens morgen sollte das wieder funktionieren.

Viele Grüße

rik
 
Hallo @rik,

seid ihr gerade dabei die API für die neue Saison anzupassen? Derzeit habe ich Probleme z.B. den API-Key zu holen, bekomme grundsätzlich folgendes Ergebnis:

{
message = "Not Found";
name = "Not Found";
url = "/api/v1/tokens/get.json";
}

Die übermittelten Zugangsdaten sollten eigentlich stimmen.

Viele Grüße,
Andreas
 
Hallo @rik,

/api/v1/tokens/get.json

funktioniert leider immer noch nicht richtig, siehe Post #86.

Hallo,

ich habe es eben getestet, da klappte das wunderbar, sowohl hier bei rennrad-news.de als auch bei mtb-news.de.

Code:
% curl -s --data 'login=rik' --data 'password=************' https://winterpokal.rennrad-news.de/api/v1/tokens/get.json | jq .
{
  "status": "OK",
  "messages": [],
  "data": {
    "tokens": [
      {
        "token": "******************",
        "description": ""
      },
      {
        "token": "****************",
        "description": ""
      }
    ]
  }
}
 
Kann sein, dass die Daten, die man über die API "zieht" nicht ganz aktuell sind? Bei mir dauert es immer eine Weile bis die mit dem Daten im WP selbst, synchron sind.
 
da gerade Apple beim App-Review nervt: ist die API in reinen IPv6-Netzwerken erreichbar? http://ipv6-test.com sagt leider nein, aber diesem Ding vertraue ich jetzt nicht wirklich... @rik

Selbstverständlich funktioniert alles (DNS-Auflösung, HTTP-Requests) mit IPv6.

DNS:

upload_2017-12-6_9-17-0.png


HTTP:

upload_2017-12-6_9-16-28.png


Viele Grüße

rik
 
hier tuts jetzt auch (Büro). Am DSL zu Hause nicht, am neuen Kabelanschluss dann wieder doch. Vermutlich dann also ein Routingproblem des DSL-Anschlusses.
Netzwerke sind echt des Teufels :)
 
Zurück
Oben Unten