• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anhänge und Bilder

tmm

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

bestimmt schon x mal gefragt, aber ich finde nichts Hilfreiches:

Wie kann man ein Bild einfügen, und zwar nicht über einen weblink, das ist klar, sondern von der eigenen Festplatte ?

Im Kontrollzentrum gibt es zwar die Sektion "Anhänge", aber wie man dort etwas hochladen kann, ist mir nach wie vor schleierhaft. Bei mir steht nur, daß noch keine Anhänge hochgeldaden wurden. Und jetzt ? Ich sehe keinerlei Browserfenster oder Buttons um diesen Zustand zu ändern...

Die in der Hilfeabteilung erwähnte Büroklammer sehe ich darüberhinaus ebenfalls nicht im Nachrichteneditor. Die erweiterte Version hab ich bereits aktiviert und sowohl Firefox als auch IE probiert.


Jemand einen Tip ?
 
AW: Anhänge und Bilder

Wenn du in einem Fred auf Antworten klickst, steht unter dem Feld zum Schreiben "Zusätzliche Einstellungen" Dort findest du eine Schaltfläche mit dem Titel "Anhänge verwalten". Klick einfach mal drauf ;)
 
AW: Anhänge und Bilder

von der eigenen Festplatte geht nicht. Nur Webserver (entweder RR-News oder halt irgendein anderer Server).

Oder meinst du konkret das Profilbild?
 
AW: Anhänge und Bilder

Kannst auch komplette Bilder von der Festplatte in einen Fred hochladen. Müssen dafür nicht irgendwo verlinkt sein.
 
AW: Anhänge und Bilder

Ah..... :)

alles klar....besten Dank !



Warum das "Anhang" Feld im Benutzerkontrollzentrum komplett unbenutzbar ist, verstehe ich allerdings trotzdem nicht.


Danke & Grüße


tmm
 
AW: Anhänge und Bilder

Ist nicht gedacht, um dort die Anhänge hochzuladen, sondern nur, um hinterher deine hochgeladenen Anhängeauch dort zu sehen, und nicht nur in den Freds, wo du sie postest
 
AW: Anhänge und Bilder

Grr...scheint ohnehin im privaten Mitgliederbereich nicht so zu funktionieren. Dort gibt es die Anhangs-Schaltfläche offenbar nicht.


Egal...ich frag mal nach der normalen Emailadresse....
 
AW: Anhänge und Bilder

Dann sind sie ja doch auf dem RR-News-Server gespeichert, und nicht auf der eigenen Festplatte.

Stimmt schon irgendwie. Du lädst sie von deiner Festplatte auf den Server und daducrch erscheinen sie in den Threads. Aber du musst sie nicht erst ins Fotoalbum oder sonstwohin hochladen, sondern kannst das direkt beim Antworten im Thread machen.

@tmm
PNs sind keine E-Mails. Anhänge verschicken geht da nicht.
 
AW: Anhänge und Bilder

Nicht schlimm. Hab gesehen, daß ohnehin nur ~60kB erlaubt sind.


Hab´s jetzt über rapidshare Link gemacht. Sollte passen.


Danke & Grüße

tmm
 
Hallo,
meine Freundin und ich möchten eine Rennradtour durch Deutschland machen. Dazu fehlt uns noch der dazugehörige Anhänger um unser Gepäck zu transportieren.

Kennt jemand, jemanden, der solch einen Anhänger in Berlin ausleiht? Oder hat jemand einen guten Tipp?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könnt. Vielen Dank.

Jako und Alex
 
mal wieder ne passende frage:
ich kann die bilder in meinem album nicht mehr drehen über das "weitere aktionen" menue.
woran liegt das?
 
Zurück
Oben Unten