• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin sucht Trainingspartnerin in und um Düsseldorf

Tine2312

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Christine und ich wohne in Düsseldorf.
Hat jemand Lust und Zeit sich regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen?
Ich muss aber zugeben, dass ich absolute Anfängerin bin.

Ich würde mich freuen, wenn es mit einer gemeinsamen Tour klappt.

Viele Grüße
Christine
 
Montag (langsam) Dienstag und Donnerstag trifft Frau und Mann sich am Apollo unter der Kniebrücke. 18:00 Uhr. Absolute Anfängerin, da wäre der Montag erstmal gut geeignet. In Facebook unter Radsport Düsseldorf gibt es Details.
 
Montag (langsam) Dienstag und Donnerstag trifft Frau und Mann sich am Apollo unter der Kniebrücke. 18:00 Uhr. Absolute Anfängerin, da wäre der Montag erstmal gut geeignet. In Facebook unter Radsport Düsseldorf gibt es Details.

Als absolute Anfängerin wäre meiner Meinung nach der Di. oder Do. eher suboptimal. Entweder Onnis Vorschlag mit dem Montag oder die langsame Gruppe des CCD am Mittwoch. Beide Male 18:30 Apollo.
Alternativ bietet auch die Schicke Mütze mittwochs eine gemütliche Runde ab 18:30 an.
 
Hallo Zusammen!

Danke für die Infos.
Was heißt Montag langsam? Wisst ihr welches Tempo bei der Schicken Mütze gefahren wird?

Viele Grüße
Christine
 
Montag langsam heißt 20-23 Km/h Schnitt, 50-60 Km. Also wirklich ruhig. Wir treffen uns 18:00 Uhr am Apollo unter der Kniebrücke.
 
Letzten Montag nach Krefeld am Rhein lang (55 Km), nächsten Montag wohl über Meerbusch, Willich... ca 57 Km flach. Wirklich Einsteiger-Kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten