• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Ich bestell dann mal. Die Aerodynamik leidet zur Zeit durch das 80mm Ventil gewaltig.
Ach. Mein Klassiker hat auch einen stehen.
2rdag7k.jpg
 

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Na dann hast du ja schon deine ersten Streetcred-Punkte gesammelt! Wenn du jetzt noch n schickes Käppchen und so ne ulkige schief hängende Messengertasche mit dir trägst, darfst du fast schon in Berlin einreisen. Es ist dann aber von Vorteil, wenn man vegan lebt. Macht glaubwürdiger.

Chrome Tasche hab ich schon , vegetarisch leb ich auch . Fehlt ja nur noch das Käppchen und ne Aerospoke für nen Streetcredlvl over 9000
 
Bei dir ist es ja noch schlimmer. Mit der Unwucht durch das Ventilkäppchen würde ich gar nicht klarkommen
 
Ok, aber so langsam musst du dich auch daran gewöhnen:
tnbtom-selleck-mustache2.jpg

Der kommt jetzt ganz langsam wieder. Straight outta Brkln! Cali hat schon lang nichts mehr zu melden.
 
Fuck da steig ich aus!:eek: Ich krieg ja grad mal hin zu uterscheiden was vom Tier ist und was nicht. Gut, dass ich noch Fisch essen kann. Das sind ja nur Meeresfrüchte und Früchte sind ja tot und tot ist ja gut bei vegan. Moment wie war das noch?....
 
Hier sind doch einige mit einem Kryptonite U-Lock unterwegs. Wie jeder normale Mensch habe ich natürlich irgendwann mal dieses Kunststoffdrehverdeckteil entfernt, weils nur nervt.
Offensichtlich sollte das Teil aber auch einen Bolzen im Schloss halten, damit der Aufsatz (der metallene Hohlzylinder neben der Gummierung) hält. Ohne das Kunststoffding fällt der Bolzen natürlich früher oder später raus (ist mir mittlerweile schon fast dreimal passiert! DREI MAL!!)
Wie handhabt ihr das? Einfach überkleben?

2016-06-28 18.11.36.jpg
 
Hier sind doch einige mit einem Kryptonite U-Lock unterwegs. Wie jeder normale Mensch habe ich natürlich irgendwann mal dieses Kunststoffdrehverdeckteil entfernt, weils nur nervt.
Offensichtlich sollte das Teil aber auch einen Bolzen im Schloss halten, damit der Aufsatz (der metallene Hohlzylinder neben der Gummierung) hält. Ohne das Kunststoffding fällt der Bolzen natürlich früher oder später raus (ist mir mittlerweile schon fast dreimal passiert! DREI MAL!!)
Wie handhabt ihr das? Einfach überkleben?

Anhang anzeigen 348433
klebs einfach rein, sekundenkleber oder uhu300 oder sowas.silikon geht bestimmt auch, dann kannste es wieder rauspulen wenn du musst.
 
Moin, bräuchte mal nen Rad.
Welche Pedalen, um sie mit Straps zu fahren?
Hab hier Cinelli straps, aber noch keine passende Pedale. welche sind überhaupt dafür geeignet?
 
Ui, du hast es tatsächlich nicht kapiert.....
du steigst schwach auf ein einfaches wortspiel ein und versuchst nun so zu tun als wüsste ich nicht den Unterschied zwischen Rat und Rad.
Aber eingefügt hat er/sie/es sich hier gut.
Danke, ich lerne halt wirklich schnell. Der Umgangston hier erinnert mich an die besten Troll-Zeiten in einschlägigen Computerspiele-foren.
und nun seid nicht so echauffiert, dass der "neue" euch ans bein pinkelt und rückt ma paar Kaufempfehlungen raus.
 
du steigst schwach auf ein einfaches wortspiel ein und versuchst nun so zu tun als wüsste ich nicht den Unterschied zwischen Rat und Rad.
Aaaach das sollte witzig sein?!?! Sorry, mein Fehler! Ich hab deinen Altherren-Humor nicht geblickt. Das tut mir leid. Vielleicht ist das einfach der Generationenunterschied, denn auch Worte wie "echauffiert" passen ja eher in die Altersklasse ü40. Und ab da fangen die schlechten Witze/Wortspiele nunmal an. Mein Beileid.
Bei den Straps kann ich dir leider nicht helfen. Ich fahr Klickpedale und hab keinen Schimmer von diesem hippen Stoffgedöns. Aber irgendeiner wird sich hier schon melden ;)
 
Zurück
Oben Unten