• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Begleiterin - Raum Ebersberg/Rosenheim

banscho99

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Aßling
Hi.
Ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines RR. Da ich nicht alleine fahren will, such ich auf diesem Weg Leute, die lust auf Ausfahrten hätten (aber immer schön langsam *hächel*).
Ach ja, wäre auch nett, wenn sich auch weibliche RR melden (mir macht es nichts aus, am Hinterrad einer Frau zu hängen), da ich Single bin und man so vielleicht eine gute Freundschaft schließen könnte und man sich mit einem gemeinsamen Hobby die Zeit verteiben kann.
Banscho
 
Hallo Banscho,
gratuliere zum Rennrad :)
Bist du schon viel gefahren? Welche Runde (km) schwebt dir vor? Haben sich schon viele gemeldet ? Rennradler sind (leider) oft ein ganz eigenes u. sehr ehrgeiziges Völkchen ...
Ich wohne ca. 10 km entfernt und kenne viiiele schöne Strecken. Falls du Lust hast, melde dich, vielleicht klappt es ja noch in diesem Sommer ;-)

radiesal
 
Hallo banscho99 und radiesal.......
Ich wäre auch gern dabei........:) die gegend hier ist wunderbar und ich hab immer ein grinsen um gesicht, wenn ich bei solche einem wetter wie heut aufm rad sitz .... :)
 
Zurück
Oben Unten