• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andreas (Allgäu)

Andreas B

norwayexpress
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

erst einmal viele Grüße aus dem Allgäu.
Bin Baujahr 1976 und bislang viel mit dem MTB unterwegs. Am Montag wird sich endlich mein Traum vom Rennrad erfüllen. Bin vor der MTB-Welle schon mal Rennrad gefahren. Damals aber nicht so ernsthaft.
Bin meistens im Ostallgäu, so zwischen Kaufbeuren und Füssen/Berge unterwegs.

Soviel erstmal und nach der Jungfernfahrt mehr.

viele Grüße an alle Radler
andreas
 
AW: Andreas (Allgäu)

@ Andreas

Willkommen im Forum. Im Allgäu war ich auch schon unterwegs. Allerdings nur in der Gegend um Nesselwang / Rückholz.

Gruß mumpitz
 
Hallo zusammen,

war lange nicht mehr hier, lebe und radel mittlerweile in Bremen. Wenn es die Zeit zulässt dann meist durchs Blockland, links der Weser nach Lemwerder und übers Blockland zurück oder Richtung Syke mit ein paar Steigungen bei Okel. Am Wochenende dann gerne auch im Harz als Ersatz für die Allgäuer Berge.

viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten