• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alu-Endurance-Gravelbike

Vielleicht wäre das Volagi Viaje was. Die Optik ist.. außergewöhnlich, aber vielleicht gefällt das ja. Frag mal bei @lowridervonquäldich oder direkt bei hpv-parts.de. Bei dem, was die für den Rahmen aufrufen könnte es auch mit einer Apex oder Rival ins Budget passen. Von der Geo fehlt eigentlich die passende Größe zwischen 57 und 60, aber es geht in die richtige Richtung.
Sorry, ich vergaß, Alu. Stimmt, sonst wäre das Fairlight Faran in 58 T optimal. ( aussenliegende Steuerstzschalen Bingen 2 cm.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. könntet ihr nach einem Norco Search in Alu Ausschau halten. Das ganz große passt perfekt auf die Vorgabe bzgl. Geo. Ist allerdings nicht oft zu sehen. Elmar führt Norco, vielleicht kann er das besorgen. In der Serie allerdings nur Shimano. Könnte aber mit einer hydraulischen 105 ins Budget passen.
 
Vermutlich konnte noch ein neues Felt V85 2016 aufgetrieben werden. Geo wäre optimal. Ist zwar Shimano und mechanisch, aber das könnte man ja ändern. Klärt sich voraussichtlich nächste Woche, ob es tatsächlich das passende ist.
 
Zurück
Oben Unten