• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

.... Was hab ich mir bloß eingebrockt? ...
große Schritte, vom Staffel-Mara zur ganzen Strecke ;) ... da freu ich mich auf das Beobachten der Vorbereitung *grins*
NY steht irgendwie auch noch auf meiner Liste .... , ah... heute wäre mal wieder der Termin gewesen ... :)
Mal sehen, was dann das nächste Jahr sportlich so bringt.... erst muss mich der Winterpokal mal wieder frühlingsfit machen. :cool:
LG an Alle!
 
Nein, kein Klau - eisenfrau und bxa liefen mit zwei Ersatz-Laufköniginnen. Man kann die Namen finden, aber der Fehler liegt im System, denn die Reihenfolge der Altköniginnen-Laufabschnitte wurde wild durcheinander gemengt. Insofern: Nichts verpaßt, alles gut - und bxa ist ausreichend schnell und locker gelaufen, als daß jetzt bereits mehrere Anträge eingingen, die Schreiberin dieser Zeilen solle für nächstes Jahr den HH-Marathon als Einzelläuferin ins Auge fassen. Sogar einer meiner Klienten forderte bereits meine Teilnahme an dem in Gründung begriffenen NYC 2015-ProfessionalNetwork-Team ein, das er auf die Beine stellen will.


Na, dann ist ja alles im grünen Bereich! :D Als nächstes könnte bxa dann beim Frankfurter Silvesterlauf teilnehmen;)

Wann machen wir mal einen Altköniginnen-Radausflug zusammen? Am nächsten Samstag bin ich beim Rüsselcross, aber dann?
 
Moinsen, Altköniginnen,

am 17. geht es mit der WLS in Lorsbach weiter. Da liegt zur Zeit meine Priorität.
Und Radeln am 16.? Nun ja, schauen wir mal, wie sich die Bodenbeschaffenheit weiter entwickelt - ich bin ja nicht so die Matsch- und Regenfahrerin, wie Ihr wißt...

Gibt es Ideen, wo so ein Ausritt starten und wohin er führen könnte?
 
Ich bin auch nicht die Matschtante...aber zur Zeit bin ich voll in der Arbeit versunken und mache meine Einheiten für mich wenn es passt..mit mir könnt Ihr erst nach Weihnachten was planen.
Vielleicht ist dann ja mal Schnee auf dem Feldi und wir laufen da mal ne Runde..
Dann kommt meine Laufkollege mit der kalten Schnauze auch mit!

Winke winke..Euch allen :)
 
Hallo werte Altköniginnen :) und Emus
... der Winterpokal ist herum... und wir sind nun hoffentlich alle Frühlingsfit!

Wie wäre es bei der Rüsselsheimer RTF jetzt am WE gemeinsam eine Runde zu drehen?
8:45Uhr wäre meine Zeit, in die 78km-Runde zu starten :) ab Autohändler in B'schhem.
*winke*
 
Wie wäre es bei der Rüsselsheimer RTF jetzt am WE gemeinsam eine Runde zu drehen?
8:45Uhr wäre meine Zeit, in die 78km-Runde zu starten :) ab Autohändler in B'schhem.
Ist vorgemerkt. 78k sind fein - aber nicht soooo rasen Frollein runningmaus. Flach kann ich nicht mehr ... :mad:
 
War schon mit ein paar Frauen vom Verein verabredet, wir starten voraussichtlich um 8:30 und fahren die 113er Strecke. Aber vielleicht verzögert sich der Start ja ;-) und dann sehen wir uns noch ....
 
hallo werte Altköniginnen,

wie schauts aus, wollt Ihr mit mir wieder mal durch den Winter radeln, schwimmen, laufen?

im nächsten Winterpokal 2015 --> 16

...einige Hundert Winterkilometer werden uns gut auf alles vorbereiten,
was dann danach kommen kann!

LG
runningmaus
 
Zurück
Oben Unten