• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Aber Hallo,

mal wieder ein starkes Frauenteam :)

hoffentlich mit heftigem Motivationsschub....

Grüßle
runningmaus
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Naja, ob es ein (reines) Frauenteam wird, wird sich noch zeigen müssen, wenn ich das recht verstanden habe (ist nicht Thomas auch angesprochen, oder ist er bereit, als Frau zu trainieren *kicher*).

Aber stark wird es allemal - zumal im Winterpokal ja nur die zeitliche Trainingsleistung zählt :aetsch:
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Hallo :)

was für ein geniales Wochenend-Wetter :cool:
Samstag habe ich eine fast 3stündige Mountainbike Tour in den Taunus mitgemacht ..., genial schöne Sonne, fast nur Feld- und Waldwege... einfach toll... ziemlich an den Grenzen meiner Möglichkeiten ;) ... aber naja... übirgens habe ich seit gut 4 Wochen ein richtiges Mountie! Ein antrazitfarbiges Cube-Hardtail mit Scheibenbremsen und gut 10kg :) mit XT-Ausstattung... so ein praktisches Drittfahrrad ist schon schön....

Heute morgen bei dem Nebel war ich echt froh, daß ich am WE endlich das normale Licht am Trekki repariert habe.... mit der Helmlampe, die ich zuletzt immer genutzt habe, hätte ich mich ja total geblendet!

Vielleicht sollten wir Thomas für unser Team ausnahmsweise zum Mädchen ehrenhalber ernennen.... dann passt das wieder...

noch hat er sich ja nicht durchringen können, leider.

Grüßle!
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Cooles Bild, Dudette -

naja, war ja auch ein cooles Event, bei dem das entstanden ist... oodr? *mit schwyzer Akzent zu sprechen*

Hey, Runningmaus - wann kann denn Dein XT-Mountie das meinige kennenlernen??? Freue mich schon auf gemeinsame herbst- und winterliche Ausfahrten (auch wenn es für mich gerne auch nur zwei Stunden sein dürfen, auch wenn das natürlich nur 8 statt 12 Punkte im Winterpokal gibt ...)

Denkt dran: Am Montag geht's mit dem Eintragen los.
Freue mich schon drauf, von Euch so richtig gepusht zu werden, damit ich meinen Hintern von der Couch auf einen Radsattel trage und zur Teamleistung beisteuere.

Cheerio,
bxa
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Guten Morgen!

vielleicht ist Dubbers einfach ein Name?

@bxa: schaun mer mal, wann das klappt...
kommst Du zum Rüsselcross vorbei? Richtig Zeit habe ich da nicht zum Radeln, da ich als Streckenposten jobbe, aber vielleicht langt es ja doch.... ;)

Grüßle! - und schönes WE! (denn ich werde offline sein...)
runningmaus
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Der nächste Terminvorschlag für den Auftaktritt zum Altkönig wäre der 22.11.
Startzeit 12.30h

Wie sieht es bei Euch an diesem Tag aus?
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Hi,

an dem WE mit dem 22.Nov. bin ich auf Schwimmworkshop
ertrinken.gif

Aber am Wochenende danach, (1. Advent) da steht bisher noch nichts an :) Wie wärs?

grüßle!
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Wie Du schwimmst fremd? :confused:

Am 29./30.11. habe ich die zweite KR-Ausbildung und da kann ich aus gutem Grunde nicht schwänzen ... aber dessen ungeachtet, steht es euch natürlich frei zusammen den Altkönig zu stürmen ...
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

*jip* - einmal im Jahr, ... ups... ist schon das 2. Mal... dieses Jahr... gehe ich fremdschwimmen... :eek:
wobei bei meinem Arbeitskollegen, da war es ja nur 2x eine Stunde, und die anderen Teilnehmer brauchten auch noch richtig Zuwendung :)

Diesmal ist es ein richtiges Workshop-Wochenende :cool:

Manchmal bringt es was, wenn einem ein anderer mit seinen Worten erzählt, wo frau die Flügel am besten hinstreckt... ;)
Es ist ja nur für ein Wochenende :cool: ...

see ya :D
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Hallo Königinnen :)
hat es geklappt mit Eurer Wochenendtour? ... es war ja geniale Sonne :)
Heute abend werde ich die ersten Radkilometer resp. Minuten eintragen, so die Software mich lässt... es ist zwar Ruhetag bei mir am Montag, aber so ein bissl zur Arbeit und wieder heimradeln geht ja immer ;)
grüßle!
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Hallo Königinnen :)
hat es geklappt mit Eurer Wochenendtour? ... es war ja geniale Sonne :)
Heute abend werde ich die ersten Radkilometer resp. Minuten eintragen, so die Software mich lässt... es ist zwar Ruhetag bei mir am Montag, aber so ein bissl zur Arbeit und wieder heimradeln geht ja immer ;)
grüßle!

Hallo Runningmaus-Königin -

nee, zumindest gemeinsam sind wir nicht auf unseren namensgebenden Altkönig gestürmt. Das Oe und mich hatte es erkältungstechnisch etwas sehr heftig erwischt. Dudette, bist Du alleine gefahren? Wie war's?

Mal sehen, wann ich die ersten Minütchen Trainingszeit werde eintragen können. Zählt es als "alternative Sportart", wenn ich heute den schrecklichen Akt, meinen letzte Woche von einem Wasserrohrbruch heimgesuchten Keller ein- und aufräumen zu müssen, angehe? Länger als die für alternative Sportarten geforderten 30min wird das allemal dauern. Und sehr viel Schweiß und Muskelkraft fordern ...

Cheerio, bxa
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Zählt es als "alternative Sportart", wenn ich heute den schrecklichen Akt, meinen letzte Woche von einem Wasserrohrbruch heimgesuchten Keller ein- und aufräumen zu müssen, angehe? Länger als die für alternative Sportarten geforderten 30min wird das allemal dauern. Und sehr viel Schweiß und Muskelkraft fordern ...
Na auf jeden Fall! Du kannst es ja als (Keller)Studioeinheit eintragen und bringt dann eh nur 30 min. = 2 Punkte.

Winterpokal-Regeln schrieb:
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

uuund das Beste hätte ich fast vergessen :D

Heute habe ich mein neues Rädchen abgeholt, jaaaaaha ....
Ein Trek 1.7 klassisches Rennrad für den Winter und für die nächstes Jahr geplanten Jedermannrennen.

So ähnlich sieht es aus (3-fach 105er und Time-Pedale, ansonsten passt es):

17e_redwhite.jpg
 
Zurück
Oben Unten