• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

altes Koga mit DA bergtauglich machen

Nein,
denn wie ich bereits beschrieben habe konnte ich die Konntermuttern lösen und rausnehmen.
Der Abzieher passt wunderbar in die Nockenlöcher, jedoch hat es nicht mal nen Kumpel von mir lösen können der über 100Kilo wiegt!
Das Ding sitzt wie ein Panzer.
 

Anzeige

Re: altes Koga mit DA bergtauglich machen
Ich bin immer noch der Meinung, dass erst das letzte Ritzel mittels Kettenpeitsche runter muss, bevor du mit Dem Abzieher den Kranz loesen kannst.
 
Mach das mit dem neuen Shimano LRS ruhig, mußt nur den Hinterbau ein wenig (4mm) weiten, oft geht daß auch ohne Rahmenbauererweiterungshilfe. Was meinst Du mit keine Anlötschaltsockel am Unterrohr? Das ProRacer hat die doch, nur leider die japanische Ausführung mit 4,5mm Schraube und leicht anders förmigen Nocken.
Was hindert Dich daran die Schalthebel, die eh dran sind für das 8f Schaltwerk zu benutzen?
Du willst Rasterung, oder? Da wirst Du nichts passendes finden! Mit Schelle geht, ist Dir egal wie das optisch rüber kommt? Habt ihr den Schraubkranz in die richtige Richtung (nach links) versucht abzudrehen?
 
Zurück
Oben Unten