• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Garmin Gsc 10

Chris-NRW

Aktives Mitglied
Registriert
13 September 2015
Beiträge
153
Reaktionspunkte
135
Ort
Alsdorf
Hallo da mein garmin gsc 10 seit kurzem immer mehr verbindungsprobleme hat und dieser ja nicht mehr angeboten wird,
Hatte ich mir die neuen Magnet freien Sensoren von garmin besorgt.

Da ich aber noch einen Edge 705 habe und diesen auch behalten möchte, funktionieren die neuen Sensoren leider nicht.

Habt ihr vlt irgendwelche alternativen von Fremdmarken die mit dem garmin harmonieren?

Danke schonmal

LG Christian
 

Anzeige

Re: Alternative zu Garmin Gsc 10
Danke schonmal, dann werde ich mich mal umsehen.

Kann mir denn jemand erklären warum die neuen TF- und Geschwindigkeitssensoren nicht funktionieren?

Evtl. weil die seperat sind?
 
Ich biete in der Bucht gerade 2 einwandfrei funktionierende Garmin GSC 10 an.
Ich bin auf die neueren Garmin Sensoren umgestiegen, einfach wegen der aufgeräumteren Optik. Ein Luxusproblem also.....
 
Zurück
Oben Unten