• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Mann macht Sport!

Heute mal den Roten Bullen auf die Weide getrieben. Bestückt mit Attace und Force, Vorne 50g Latex, Hinten 75g Butyl. Rollt genau so gut wie die Challenge, ist aber im Antritt deutlich schlechter. 16ener ritzel springt, muß ich noch tauschen. Hoffentlich liegt noch eins im Schuppen. Sitzposition ist auch noch nicht so richtig. Habe zuviel Druck auf den Armen. Vieleicht noch nen Spacer entfernen.
Und Morgen wird geblufft! Regenrad wird auf die 120Km genommen. Schön mit Rahmenschaltung und Schutzblech.
Ansonst ,kann ich nur sagen: es läuft:) für nen Opa ganz gut!
IMG_0987.JPG

Rawuza
 
der Rote Bulle muss diese nacht ganz schön durchgezecht haben ... ist immer noch ganz schön blau
:daumen::bier::daumen:
 
Aus den 120Km sind nur 115Km geworden. Weis der Teufel welche Kurven ich da zu eng gefahren bin. Ansonst bin ich voll im SOLL:D.
Paar mal mit dem Winterrad angetestet, waren ca. 20Mann und keiner blieb am Hinterrad! Also, alles richtig gemacht bis jetzt.
Gewicht kommt auch schön langsam. Heute Morgen 93,4, momentan keine Frau zu Hause, das heist ich brauch mich nicht an den Kaffeetisch zu setzen und das Mittagessen hab ich auch sausen lassen.
Könnten morgen Früh 92,9 sein? Mal sehn.
Rawuza
 
wo hast du das bild aufgenommen ... ist das nicht die autobahnbrücke zwischen Köln und Leverkusen
 
Zurück
Oben Unten