• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Mann macht Sport!

Gestern wieder 85Km rumgeeiert, und mich auf 94,3 heute Morgen runtergehangelt.
Wobei das auch von der gestrigen Aufregung sein kann. Da überholen mich doch um diese Jahreszeit welche mit 50iger Carbon und irgendwelchen schnellen Reifen und ich reiß mir den A...mit nem Stahlrad ,Schutzblechen 36Speichen Laufrädern und nem Radgewicht von 12 Kg auf.
Gedresst als obs in die Disco ginge und natürlich Grußlos:mad:.
Da überleg ich doch ob ich nicht nochmal in Münster fahren soll. Muß nur noch ne Mannschaft haben die für mich arbeitet!
Rawuza


Komm doch einfach zu Lohmann, Samstags um 11:00Uhr, Sonntags um 10:00Uhr.

Ganz locker rollen (höhö)o_O

Musste heute auch abreissen lassen, weil ich nicht mit den Senioren (Ü 70) rechts abgebogen bin, sondern mit den großen Jungs mitgefahrn bin.

Die Kotzgrenze liegt zur Zeit einfach noch nicht hoch genug.:D
 
Komm doch einfach zu Lohmann, Samstags um 11:00Uhr, Sonntags um 10:00Uhr.

Ganz locker rollen (höhö)o_O

Musste heute auch abreissen lassen, weil ich nicht mit den Senioren (Ü 70) rechts abgebogen bin, sondern mit den großen Jungs mitgefahrn bin.

Die Kotzgrenze liegt zur Zeit einfach noch nicht hoch genug.:D
Lohmann Landwehr oder den Richtung Opladen?
Rawuza
 
Ich habe die Absagen mitgeteilt bekommen. Herford findet aber wohl doch statt. Habe ich wohl missverstanden oder durcheinandergebracht. Dann sind Polch und Emsdetten abgesagt. Melde Dich doch an. Herford liegt Dir. Aber mal ehrlich, fährst eh nicht hin.
 
Ich habe die Absagen mitgeteilt bekommen. Herford findet aber wohl doch statt. Habe ich wohl missverstanden oder durcheinandergebracht. Dann sind Polch und Emsdetten abgesagt. Melde Dich doch an. Herford liegt Dir. Aber mal ehrlich, fährst eh nicht hin.
Dich vermisse ich auch in der Meldeliste?
Ausland?
Rawuza
 
Nach 3Std Mc Fit mit 1Std Laufband, 300(3x100) Wiederholungen mit 45Kg je Haxen, 3x20 Wiederholungen mit 210Kg (Beinpresse ) und ein bischen was für den Oberkörper +Spinning 20Min. sollte man am nächsten Tag Ruhe geben. Was bin ich plattt!
Nebenbei liegt meine Schwester im Sterbebett, 62Jahre und Krebs, was mich auch nicht gerade aufbaut. Malle rückt in die Ferne aber ich hab gottseidank Reiserücktritt!
Info: Auch wenn man nicht mit Mastercard bezahlt hat, hat man eine Reiserücktrittversicherung im Mastervertrag mit drin!!!

Etwas Lustiges gibt es auch noch:
Die ganzen Km über meine Schwester nachgedacht und nach einer gewissen Zeit denkt man auf österreichisch. Links kommt eine Fam. mit Hund, auf einmal ist der Hund verschwunden. Ich brems ab, der Hund taucht friedlich auf und ich sag zu dem Pärchen: Gsegn hob i eam ,oba i hob net gwußt wo a is!
Blöde Gesichter waren die Antwort
animierte-smilies-flaggen-035.gif

Rawuza
 
hey Rawuza

ich wünsch dir erst mal alles gute und dass du gut über diese harte zeit kommst und vielleicht später auf Mallorca auf andere gedanken
 
Dito, auch von mir die besten Wünsche- Spreche auch schwäbisch wenn ich müde bin, sind dann alte Hirnregionen die aktiviert werden.
So eine richtige Erklärung für das Nicht-Brennen der Beine habe ich auch nicht, mMn ist es ein Gewöhnungseffekt.
Bin ja jetzt in der 4. Woche meiner Zwangspause(Innenband Knie) und merke langsam den Abbau der Oberschenkelmuskelatur trotz Halteübungen mit Band. Maximalkraft bei uns alten Knaben ist sicher zielführend aber auch nicht ungefährlich, ist ja schon Verschleiß überall und wenn man die Übungen nicht sauber macht....
Mache zur Zeit eher was für den Oberkörper und versuche das 40/20 Prinzip aus dem Intervalltraining.Gewichte die ich ca 15 mal schaff mach ich so dreimal hintereinander fast ohne Pause und merke dann richtig weiche Armmuskeln am Ende. Sonst mache ich Oberkörper maximal einmal die Woche jetzt fast täglich und merke auch keinen Muskelkater, passt zur Gewöhnungstheorie bei Beinmuskeln oben.
 
IMG_0985.JPG
Was war das heute für ein Tag!
Zwar nur 65Km gefahren, aber mit einem getunten Laufradsatz. Ein alter Black Murphy von Radplan, nachgespannt neu gelagert und Challenge Kriterium mit 50g Butyl aufgezogen. Da brauchte ich den Lenker um das Rad zurückzuhalten. Bis jetzt nix besseres gefahren:daumen:
 
Früher haben wir das gute Material nur in den Wettkämpfen fahren dürfen.:)
 
Challenge Kriterium fährt man doch nicht auf dem Radweg kaputt. also echt, den kannst du doch besser mir mitgeben.
 
Gepflegt sind seine Räder ja immer, muss man neidlos anerkennen, man sieht ja das Silber der Kette. Andere verdienen sich das Silber statt zu polieren- Hauptsache man ist glücklich dabei:bier:
 
Mache zur Zeit eher was für den Oberkörper und versuche das 40/20 Prinzip aus dem Intervalltraining.Gewichte die ich ca 15 mal schaff mach ich so dreimal hintereinander fast ohne Pause und merke dann richtig weiche Armmuskeln am Ende.
Was soll das bewirken ?

Challenge Kriterium fährt man doch nicht auf dem Radweg kaput
Wären schicke Reifen für meinen Klassiker, zum posen leider ein bisschen teuer ;)
 
Zurück
Oben Unten