• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Kurbelarm klemmt!

...Und ich klinke mich hier lieber auch aus. ... Falls du deiner Vision trotzdem weiter nachgehen möchtest:

Toi, toi, toi, und... Bitte poste noch ein Bild davon, bevor es dir bei der ersten Probefahrt um die Ohren fliegt.
 
... würde nur kein normaler Mensch machen?

... das Fragezeichen ist hier falsch ... da gehört ein Ausrufezeichen hin ... und dieses Ausrufezeichen sollte zu Denken geben ... wenigstens aber Wachrütteln ...wenn es die Erlebnisse mit dem Innenlager,der Kurbel und dem Vorbau nicht bereits getan haben sollten ...

... Du hast absolut keine Ahnung von der Materie ... was Du praktizierst ist Chaosschrauben ... wenn ich mir die Bilder ansehe, dann noch dazu mit ziemlich groben Mitteln ... also gänzlich ohne Hirn und Verstand ... Hammer und Sichel oder Meißel sind russ. "Spezialwerkzeuge" für russ. Panzer des WWII, nicht für Fahrräder ... Du mascht mehr kaputt als daß Du richtest ... laß es einfach ... gehe in einen Radlladen und suche dort, das was Du willst ... laß aber bitte um Himmels Willen die Finger von klassischen Rädern ... oder beschäftige Dich zuerst, wie von Vent vorgeschlagen auf vernünftige Weise mit den Rädern ... also vorsichtig renovieren, nicht kaputtreparieren
 
Ach komm,

Dir sitzt doch 'nen Troll im Nacken... :p ;)

Für mich der plausibelste Grund, warum Du noch nicht die Reißleine gezogen hast. Wolltest bestimmt sehen, ob Du die werte Forumsgemeinschaft in eine verbale Eskalationsspirale treiben kannst. Aber auch dies scheint Dir nicht so recht zu gelingen, dafür ist das bisher Geschriebene immer noch zu wohlwollend bzw. etikettenkonform... :rolleyes:

betschwesterliche Grüße

Martin
 
In einem Fred in 3 Wochen so viel Kurzweil zu bringen ist schon eine stramme Leistung.
Ich war die ganze Zeit versucht den Fred zu ignorieren,weil so viel Chips hab ich nicht im Haus:Daber
ich konnte dem nicht widerstehen.
is jetzt gut mit dem Thema?Langsam wird`s trollig,wie Smunolo bemerkt hatte.
Gruß
Klaus
 
Das schöne ist: jetzt macht er noch den Fehler den Rahmen zu lacken bevor irgendetwas fahrbereites zusammen hat.... lass dir nen halben Liter mitgeben zum ausbessern der Macken die du noch reinmachen wirst!
 
Ach so:rolleyes:
0013295_die_hoellenmaschine.jpg
 
Ich weiß garnicht wo euer Problem ist, eigentlich ist es recht simpel: Felge hinten gebe ich zum Radhändler, um die Automatiknabe einspeichen zu lassen, Kurbel ging beim "neuen" wunderbar ab, ich werde das Sandtstrahlen sein lassen und es einfach anrauen und auf Haftgrund lackieren, und schon ist das Ding fertig, (ist ja nicht mehr viel Technisches dran, an dem ich verzagen könnte). Ich glaube ihr habt mein Projekt nicht ganz verstanden :rolleyes: ? Nunja, wenn alles fertig ist mache ich gerne Fotos und meinetwegen auch noch ein Beweisvideo, lasst mich einfach bis dahin weiterölen und wir schreiben in 2-3 Wochen nochmal ;)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten