• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alter gemuffter Stahlrahmen von Fahrradmanufaktur

Irgendwas Anderes ist doch immer ;)
Mir gefällt die Bremse schon optisch nicht. Hinten gibt es zwar die Rücktrittbremse der Sachs S7, das Rad bekommt aber trotzdem noch eine 2. Felgenbremse hinzu, da ich nicht dauernd zwischen 2 Bremshebeln (1. Rad, Standort A) und 1 Bremshebel + Rücktritt (2. Rad, Standort B) wechseln möchte. Nach derzeitigem Stand wird es sehr wahrscheinlich die Dia Compe 806 werden.
Mach nicht so ein Theater, manch einer hat über 10 Räder alle mit anders zu bedienenden !!! Schaltungen und vor allen die Leute leben noch. Das ganze Umbauen würde ich mir sparen du das Geld besser verwenden.

MfG Jens
 

Anzeige

Re: alter gemuffter Stahlrahmen von Fahrradmanufaktur
Zurück
Oben Unten