Alpe-Adria Giro / Alpe-Adria Bike Festival 19.06.16

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von effect, 10 Mai 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.232
    Bonjour,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Alpe-Adria Giro gesammelt? Die Aufmachung der Homepage und das dazugehörige Video sind recht ansprechend und es wäre eine schöne Vorbereitungsveranstaltung für den Maratona zwei Wochen später.

    Danke schonmal!

    Christoph
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Petzi_Polatzki

    Petzi_Polatzki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    203
    Also nachdem ich die Start und Ziel Zeit gesehn habe habe ich entschieden das der nichts für mich ist...
    Möchtest du den eher als Rennen oder als gemütliche Fahrt mit machen?
     
  4. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.232
    Eher als ambitionierte Vorbereitung für den Dolo - jedenfalls nicht gemütlich :)
     
  5. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.232
    Nachdem es ja nun gestern stattgefunden hat ist mein Fazit: Wunderbare Veranstaltung, sehr gute Organisation und Aufmachung, grandioses Buffet am Rennende, in vielen Orten super Stimmung an der Strecke - einfach SEHR zu empfehlen.

    Auch den Vortag kann man gut gestalten (ggf. mit Familie), weil Kärnten - neben der Qualität der Veranstaltung - einfach wunderschön ist.
    Steht für nächstes Jahr ganz oben auf meiner Merkliste!
     
  6. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.232
    Ich habe eben gelesen, dass es in Zukunft kein Alpe-Adria Bikefestival mehr geben wird. Echt schade.
     
  7. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    517
    Ab 2017 findet dieses Bike Fastival nicht mehr statt wenn ich richtig informiert bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
  8. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.232
    ??? Geraden Satz, bitte.
     
  9. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    464
    Guggst du Fratzebuch:

    November 30 at 4:56pm ·

    Liebe Freunde des Alpe-Adria-Bikefestivals,

    in Zukunft wird es kein Alpe-Adria-Bikefestival mehr geben.
    Wir bedanken uns für drei tolle Jahre mit euch und wünschen euch allen für die Zukunft viele tolle, unfallfreie, sportliche Highlights.

    Train safe and keep on cycling!
    Euer Team vom Bikefestival

    https://www.facebook.com/AlpeAdriaBikefestival
     
  10. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    517
    Echt schade!
    Sage mal (wenn es ok ist) die haben keine Sponsoren mehr gefunden für diese vielen Rennen und nebenbei steht Kärnten generell nicht gut da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
  11. nengaio

    nengaio Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Neu Ich habe eben gelesen, dass es in Zukunft kein Alpe-Adria Bikefestival mehr geben wird. Echt schade.
    [​IMG]