• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe-Adria Giro / Alpe-Adria Bike Festival 19.06.16

effect

Agent Provocateur
Registriert
3 August 2009
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
1.451
Ort
M
Bonjour,

hat jemand Erfahrungen mit dem Alpe-Adria Giro gesammelt? Die Aufmachung der Homepage und das dazugehörige Video sind recht ansprechend und es wäre eine schöne Vorbereitungsveranstaltung für den Maratona zwei Wochen später.

Danke schonmal!

Christoph
 
Also nachdem ich die Start und Ziel Zeit gesehn habe habe ich entschieden das der nichts für mich ist...
Möchtest du den eher als Rennen oder als gemütliche Fahrt mit machen?
 
Also nachdem ich die Start und Ziel Zeit gesehn habe habe ich entschieden das der nichts für mich ist...
Möchtest du den eher als Rennen oder als gemütliche Fahrt mit machen?
Eher als ambitionierte Vorbereitung für den Dolo - jedenfalls nicht gemütlich :)
 
Nachdem es ja nun gestern stattgefunden hat ist mein Fazit: Wunderbare Veranstaltung, sehr gute Organisation und Aufmachung, grandioses Buffet am Rennende, in vielen Orten super Stimmung an der Strecke - einfach SEHR zu empfehlen.

Auch den Vortag kann man gut gestalten (ggf. mit Familie), weil Kärnten - neben der Qualität der Veranstaltung - einfach wunderschön ist.
Steht für nächstes Jahr ganz oben auf meiner Merkliste!
 
Ich habe eben gelesen, dass es in Zukunft kein Alpe-Adria Bikefestival mehr geben wird. Echt schade.
 
Ab 2017 findet dieses Bike Fastival nicht mehr statt wenn ich richtig informiert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade!
Sage mal (wenn es ok ist) die haben keine Sponsoren mehr gefunden für diese vielen Rennen und nebenbei steht Kärnten generell nicht gut da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Ich habe eben gelesen, dass es in Zukunft kein Alpe-Adria Bikefestival mehr geben wird. Echt schade.
27.gif
 
Zurück
Oben Unten