Hallo ich bin neu hier im Forum!Nachdem ich Mtb´ler war fahre ich seit 1997 nur noch Rennrad(Team Telekom war schuld)!Seit ein paar Jahren fahre ich RTFs inder Umgebung-dieses Jahr auch erstmals RUK und den Gerolsteiner Tour Marathon!Alles super gelaufen und ich werd nächstes Jahr auch daran teilnehmen! Bis bald!
AW: Alles gute aus Köln! Jo, bis bald auf diesem Sender. Hallo Bike-tech Wird langsam zur Seuche mit euch Kölnern. (locker bleiben, mach nur Spaß) Ja dann willkommen hier und viel Spaß im Forum. Die Chance ist relativ hoch, dass man sich mal bei einer RTF sieht. Gruß aus Vierkant-Ichendorf Klaus
AW: Alles gute aus Köln! Na da schließe ich mich dem Gruß, der da aus Gleichseitigrechteck- Ichendorf ertönt, an: Bergheim grüßt Köln! Hallo Bike-tech :wink2: Kätchen
AW: Alles gute aus Köln! Gruß auch aus dem entfernten Düren. Viel Spaß hier im Forum. Mein Tipp für die Benutzung: Lies aufmerksam, überlege gut, ob Du einen Kommentar abgeben willst und - vor allem - glaube immer max. die Hälfte von dem, was hier geschrieben steht
AW: Alles gute aus Köln! Auch Gruß - aus Russland (kurz vor BergGlad) beim radrentner musste ich aber grad grinsen: "glaube immer max." - dem grad nicht... den insider verstehst du auch in ein paar tagen
AW: Alles gute aus Köln! Schönen gruß auch aus Köln (sind wir echt so viele hier , da seht Ihr mal wie sportlich der gemeine Kölner so ist )
AW: Alles gute aus Köln! Netten Gruß und Herzlich Willkommen an Bike Tech. Sagmal wie alt bist du denn? Erzähl dochmal was?