• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alcudia Anfang März: Gruppenfahrten?

Lagrange

normal
Registriert
18 August 2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
90
Ort
Karlsruhe
Ich möchte Anfang März 2017 nach Alcudia und sehe, dass der Hürzeler noch keine geführten Touren anbietet. War jemand schon mal so früh da und weiss, ob sich irgendwo Gruppen mit definierten Leistungsleveln zusammenfinden?
Ich würde gerne in der Gruppe fahren und suche das Zwischending zwischen Plausch/Fun und hormongesteuertem Ausscheidungsfahren.
 
Ich war dieses Jahr ab 6.3 dort und da bot Hürzeler schon Gruppenfahrten ab Playa de Muro an.
 
Playa de Muro (und noch'n Hotel dort) macht laut letztem Hürzeler-Newsletter wegen umfassender Renovierung erst Ende April 2017 wieder auf. Es wird Ersatzhotels für die Zeit geben. Dh Hürzeler-/Mallorca Aktiv-Homepages verfolgen und/oder auf nächsten Katalog warten. Die lassen die Hauptsaison ganz sicher nicht links liegen.
 
Playa de Muro (und noch'n Hotel dort) macht laut letztem Hürzeler-Newsletter wegen umfassender Renovierung erst Ende April 2017 wieder auf. Es wird Ersatzhotels für die Zeit geben. Dh Hürzeler-/Mallorca Aktiv-Homepages verfolgen und/oder auf nächsten Katalog warten. Die lassen die Hauptsaison ganz sicher nicht links liegen.
Die Angaben auf der Hürzeler-HP sind nicht ganz eindeutig. Es steht da, dass es erst ab Mitte März die höheren Tempogruppen gibt, vorher nur Plausch/Fun. Ist denn der 1.3. schon Hauptsaison? Ich war mal Ende Februar in Alcudia, da wars noch recht ruhig.
 
Zurück
Oben Unten