• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alb Extrem 26.6.2016

Na dann reihe ich mich mal in die Lobpreisung ein.
Alles gut und hat wieder richtig Spass gemacht. Bei mir standen auf dem 810er Edge hinterher 265 km und 4770 Höhenmehter drauf. Ich glaube der Ausrichter hat bei der mittleren Strecke etwas geschummelt, um einige Starter bei der 250er Strecke nicht zu verschrecken. Da im Vorjahr die Angaben im Vergleich zur Aufzeichnung vom Edage besser zusammengepasst haben, gehe ich von einer wirklich längeren Strecke und vor Allem mehr Höhenmetern aus. Die angepeilten 300 km wären in diesem Jahr noch zu heftig für mich gewesen, so habe ich heute schon ein Ziel für 2017.
 

Anzeige

Re: Alb Extrem 26.6.2016
Zurück
Oben Unten