• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Ausgabe des Procycling - Magazins: Eure Meinung?

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Sind die Herren aus Ruhmannsfelden auf dem richtigen Weg? wer hat es schon gelesen / durchgeblättert?
Ich muss es hier erst irgendwo finden, da es noch nicht überall verfügbar ist...
Thomas
 

Anhänge

  • cover_4_2004.jpg
    cover_4_2004.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 159
die 4,80 EUR finde ich auch zu teuer. Man müsste die BiciSport aus
Italien in deutsch auflegen, das wäre eine Sache! Da könnten ALLE einpacken.
 
Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen. Es geht ja hauptsächlich um Profisport, und bei allem Interesse, mir ist das zuviel.
Die Tour entspricht eher meinen Interessen, allerdings hab ich davon auch erst 2 oder 3 Ausgaben gelesen.
Abgesehen davon stört mich im Procycling die vielen Tippfehler. Da werden Namen falsch geschrieben usw.
Bei Tippfehlern bin ich immer sehr pingelig, tüüpisch Schweizer halt.

Gruss
Urs
 
Mal ne nette Abwechslung, aber aufgrund des hoghen Preises für mich nur ein Ausnahmekauf (ist für mich allerdings mittlerweile auch die Tour, da mich Tests von Einsteigerrädern und so einfach nicht mehr begeistern können...)
 
AW: Aktuelle Ausgabe des Procycling - Magazins: Eure Meinung?

Ich habe mir auch mal die Ausgabe geleistet. Mit 4,80€ wird das bestimmt nicht jeden Monat sein. Finde aber auch eine schöne Abwechslung zur Tour. Vor allem find ich die Beiträge besser und die Testberichte der Tour, na ja da liest man auch nur noch so drüber hinweg. Also ich finde die Ausgabe echt gut :bier:
 
Zurück
Oben Unten