• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahoi aus dem Norden

Rennradau

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Ort
Hamburg
Zeit, mal aus der Deckung zu kommen, nachdem ich hier schon seit ein paar Jahren immer wieder heimlich mitlese...

2008 habe ich mir mein erstes Rennrad gekauft, ohne sportliche Ambitionen, einfach weil ich´s schick fand: einen Klassiker aus Stahl von Raleigh, späte 80er. Irgendwann hatte ich mich dann überreden lassen, es doch mal "artgerecht" einzusetzen und bin 2010 aus Spass die Cyclassics mitgefahren. Zwar nur die kurze Runde, aber trotzdem super!

So richtig hielt die Begeisterung dann aber doch nicht an und das gute Teil wurde wieder zur Stadtschlampe, wie man so sagt, degradiert - bis Ende letzten Jahres. Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber seitdem ist meine Radsportbegeisterung wieder da und sogar noch stärker als jemals zuvor. Ab da hiess es kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Meine ersten Jedermänner dieses Jahr waren die Neuseenclassics und der Velothon Berlin, die lange Strecke und ja, trotz Regen ;-) Die Cyclassics habe ich dieses Jahr wieder auf dem Zettel, aber mit den 155km. Und mal schauen, ob vielleicht noch was dazwischen passt. Oder auch danach.

Danke fürs Lesen und haut rein,
Alex
 
Zurück
Oben Unten