• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aerospoke Meinung?

Das hat mit Nichten mit einer zarten Seele zu tun. Ich finde es nicht in Ordnung ein Tier was (derartig) getötet wurde, so zur Schau zu stellen. Bei Menschen wäre das, zurecht (!), auch nicht in ok.
 

Anzeige

Re: Aerospoke Meinung?
...getötet wurde...
Nicht absichtlich und ich galube nicht, dass das Tier mit diesem Bild zu Schau gestellt werden sollte. Die Formulierung ist in diesem Kontext einfach Quatsch. Btw, bist du Vegetarier? Wahrschinlich einer von denen, die mit Lederschuhen rumlaufen. ;) Aktionismus am falschen Ende wa?!
 
Nicht absichtlich und ich galube nicht, dass das Tier mit diesem Bild zu Schau gestellt werden sollte. Die Formulierung ist in diesem Kontext einfach Quatsch. Btw, bist du Vegetarier? Wahrschinlich einer von denen, die mit Lederschuhen rumlaufen. ;) Aktionismus am falschen Ende wa?!
Komisch das mich das Bild nicht gestört hat.. so als veganer. interessant zusehen was passieren kann wenn man mal eins erwischt.. sind viele unterwegs in der dämmerung.
 
Vor allem kommen die auch gerne raus, wenn man mit Licht fährt. Das Licht zieht sie an und nicht selten laufen die sogar auf die Lichtquelle zu. Augen auf, sonst könnte die geschwächte Seele leiden.
 
Hallo FixedSprocket,
meiner Meinung nach dienen die Aerospoke Laufräder nur zur Optik. Zur Steifigkeit kann ich nichts sagen, nur dass sie unglaublich schwer sind. Kein Profifahrer fährt diesen LRS. Mavic iO sieht ähnlich aus, ist aber ne ganz andere Liga. Um echte Vorteile im Rennen zu haben konstruiert man Räder, die leicht, seitensteif und aerodynamisch sind. Bei günstigen Carbonteilen fängt es schon bei weniger zugfesten Fasern und Epoxyharz an. Dazu kommt noch die hohe Serienstreuung.
Mein Tip; versuche Kontakt zu Vereinen herzustellen. Die verkaufen das Material der letzten Saison oder Aktuelles zu günstigen Preisen.
 
Mit einem gesunden Vorstellungsvermögen und ein paar Gramm halbreinem Crystal Meth kommt das schon hin. Jetzt sei mal nicht so engstirnig.

Mein Meth ist immer zu rein und ich habe keine Phantasie. Es zählen nur Fakten Fakten Fakten und Streetcred!
 
Never change a running system. Warum umsteigen, wenn es seit Jahren gut ist?!?!? Außerdem ob ich in meinem Alter noch was Neues versuchen sollte, ich glaube nicht
 
Zurück
Oben Unten