• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero Rennräder aus Stahl

LeRag

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
2.260
Nachdem mir persönlich die ganzen Aero-Räder aus Mitte/Ende der 80er echt sehr gut gefallen (Besonders die Shimano AX Gruppe) wollte ich mal auf diesem Wege versuchen ein Paar mehr Modelle kennenzulernen. Internetrecherche gestaltet sich aufgrund der ganzen neuen Rennräder schwierig..
Also her mit Stahlrahmen in aerodynamisch, tropfenförmig, etc...

Was ich bisher kenne:
Motobecane Profil
120_1398.jpg

Koga Miyata Full Pro-A
FullProA2800.jpg


tja... und das wars leider auch schon fürs erste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Aero Rennräder aus Stahl
Da gab es was mega steiles von ...... hm........ Meral?
Mit ner kompletten DA AX inkl. ovaler Sattelstütze.
Von dem Ding träume ich heute noch....... :rolleyes:

@all: bitte Bild nachreichen. :D


EDIT secht hier ist der feuchte Traum meiner Jugend:

mein gestriger fang - hat glücklicherweise ein jahr auf mich gewartet
nos meral aero mit dura ace ax und columbus air
einige lackmacken durch über 30 jahre hin und herlagern aber was soll ich sagen - es ist sooo schön
und meine größe
der rahmen ist wohl extra für die dura ace ax gebaut worden


Anhang anzeigen 234701

Anhang anzeigen 234702

Anhang anzeigen 234704

Anhang anzeigen 234706


:):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Die Gabel von dem Kettler Strato is ja mal geil, bitte mehr!
 
Zurück
Oben Unten