• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMTIvd2VpaG5hY2h0ZW4uanBn.jpg
Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Für alle, denen die Kälte nichts anhaben kann, verlosen wir diese Woche zusammen mit Giro eine Chrono Pro Bib Short.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short
 
Zuletzt bearbeitet:
den Mosel Radweg würde ich gerne mit meinen Kumpels fahren. Abends ein Schöppchen hier und ein Schöppchen da :)
 
Vom Sylt dem Nördlichsten Punkt in Deutschland zum Südlichsten Zipfel nach Sonthofen fahren so wie es Rüdiger Nehberg zu Fuss in seinem Buch "Deutschlandmarsch" gegangen ist.
 
Mein Traum für 2017: das 3-Tage-RTF/Rennen "La Forest'Cime" im französichen Jura-Gebirge. Und am 30. Juni wird sich dieser Traum, hoffentlich mit der neuen Chrono Pro Bib Short, auch erfüllen:)
 
Einmal ne Col du Lautaret - Galibier - Col du Telegraphe - Runde!
Ist organisatorisch in weiter Ferne, aber solange ist der Brocken auch was Schönes. ;-)
 
Ich möchte Flensburg-Passau am Stück fahren für den Verein Sportlich Helfen e.V. und damit wieder Spenden sammeln für kranke Kinder.
 
Ich träume davon einmal den Nordseeküstenradweg zu radlen.......wenn auch nicht am Stück, aber in Etappen geht ja auch :)
 
Zurück
Oben Unten