• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Von mir auch mal ein Bild außer Konkurrenz:
ratingenrtf131406_2fnbi3.jpg


Leider habe ich kein Rad wo ich eines der angebotenen Teile gebrauchen könnte. :(
:idee:
gerade bei deinem Colon passen doch die weißen 105er Gummis.
:cool:
 
Und diesmal bitte regelkonform erst um Mitternacht auflösen, bin jetzt schon zweimal um meine Abendunterhaltung gebracht worden ;):D

Sorry Roy. Solange will ich nicht warten.
Ich muss jetzt in's Bettchen - bin müde vom Renovieren... :oops:

The Winner is....

Hier wird doch noch jemand schöne Bilders haben, oder soll ich noch was beitragen ?

MfG JensAnhang anzeigen 396507

Dann schick' mir mal deine Adresse per PN.

Und zu den anderen Bewerbern...

...
Und ich bewerbe mich für die Kurbel für diese Rad. (Kaufzustand)Anhang anzeigen 396393
Um diese zu ersetzenAnhang anzeigen 396397
Um so etwas daraus zu machen
Anhang anzeigen 396398
Die Idee finde ich gut, aber ich empfehle dir, dich nach einer 1992-er Deore FC-MT60 umzusehen; die ist Aufgrund ihrer Form dafür am besten geeignet.

...
Die Deore LX Schaltung und Umwerfer wären für meine Gazelle ganz passend.
...
Nee, passt nicht wirklich.
Der Umwerfer ist Top Pull und du brauchst "Down Pull"
Außerdem passt der gut für 46 - 48 Zähne.
Wie viele Zähne hast du auf dem großen KR? 50? 52? 53?
Da sind dann die dreifach-Versionen von 105, Ultegra oder RX100 besser geeignet.

Und offen gestanden: An dem Rad sehen silberne Komponenten besser aus.
Deore (DX) hätte ich noch da - Wäre käuflich zu erwerben...
-bei Interesse Rest per PN.


...
Die Schaltung würde ihren Platz hier dran finden. Mein Winterprojekt. Würde gut passen.:rolleyes:
...
Grüße
Passt auch nicht so dolle - wegen Top Pull.
Du brauchst "Down Pull".
Aber 'nen Down Pull LX habe ich auch noch da - mit 31,8 mm Schelle.
Welchen Durchmesser hat dein Hauptrohr? -
Wäre käuflich zu erwerben... - bei Interesse Rest per PN.
 
Falls verschlafen ;)
Ich biete eine Rahmen von Raleigh
inc Trett und steuerlager
dabei sind raleigt pato suntour Schalthebel
ca 54cc

Aber nur als Notfall! !

Bin ja erst ende Dezember dran :(
 
Wieso hab ich bloß den 4. genommen ?

Hatte nicht auf dem Schirm, das am 3. Party ist und jetzt ist das 6 Uhr zweiundfünzig ... :rolleyes:

In guter alter (schei.., ist das aufwändig die richtigen Tasten zu finden) Tradition gibt es im Bassotürchen glitzernden Christbaumschmuck
aus bella Italia.

DSCN7828.JPG


Quasi unkaputtbar, viele Zähne, alter Lochkreis und wer die skurilste (schreibt man das so ?) Verwendung findet gewinnt.

Oder die schönste Kurbel, das überste Kb, oder sonst was. (19 Min. für den Beitrag, :daumen:) Nächtle.
 
Wieso hab ich bloß den 4. genommen ?

Hatte nicht auf dem Schirm, das am 3. Party ist und jetzt ist das 6 Uhr zweiundfünzig ... :rolleyes:

In guter alter (schei.., ist das aufwändig die richtigen Tasten zu finden) Tradition gibt es im Bassotürchen glitzernden Christbaumschmuck
aus bella Italia.

Anhang anzeigen 396653

Quasi unkaputtbar, viele Zähne, alter Lochkreis und wer die skurilste (schreibt man das so ?) Verwendung findet gewinnt.

Oder die schönste Kurbel, das überste Kb, oder sonst was. (19 Min. für den Beitrag, :daumen:) Nächtle.

Das Kettenblatt sieht so groß aus. Setze es Dir heute lieber auf den Kopf. Das kühlt dann angenehm den Kater weg, schützt vor zu schnellen Bewegungen mit dem Kopf (sonst fällt es ja runter) und sieht dazu, passend zur Adventszeit aus wie ein Heiligenschein. :D
Hauptsache die Party war gut :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten