• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2014 - Die Regeln und alles andere

der Basso

Heute so, morgen so...
Registriert
2 November 2013
Beiträge
5.278
Reaktionspunkte
6.422
Sollten wir doch wieder machen, finde ich. Wer ist dabei?

Ein Türchen würde ich übernehmen.

Regeln aus dem letzten Jahr:

Ab 0:00 Uhr sollte das Türchen geöffnet werden, also spätestens am frühen Morgen sollte es zu sehen sein, wer das nicht hinkriegt sollte sich nicht bewerben.
Die Auswahl des Gewinners/Beschenkten sollte auch Zeitnah also am besten bis 24:00Uhr oder bis zum frühen Morgen erfolgen.
Die Teile sollten selbstverständlich was mit unserem Hobby zu tun haben und der Versand geht auf den Schenker.

Ich mach das mal ganz einfach, 1-24 einfach aufgelistet am Anfang des Themas, dann kann jeder immer nachsehen, wann wer dran ist. Sagt Bescheid, welches Datum es sein soll, ich trage es dann ein.

1. der Basso
2. Karsten S
3. Bianchi-Hilde
4. Chris-AC
5. LeifMichelsen
6. ReneHerse
7. Winston98
8. PeterZ1982
9. Axel66
10. 101.20
11. JUR
12. Alberto da Giussano (Tippfehler bitte entschuldigen)
13. roykoeln
14. Crocodilo
15. trontom
16. firestarta
17. cshorn
18. dschenser
19. fjohrd
20. seto
21. GTdanni
22. teamdfl
23. marcfw
24. machen wir was spezielles

Zugabe:

25. chris tirol
26. puntom
27. T-lo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da bleibt ja für die anderen nicht mehr viel.:bier:

MfG Jens

Weia, da hab ich aber ohne darüber nachzudenken, die Klappe ganz groß aufgemacht.
mea culpa, mea maxima culpa

Die Fürbitte lautet jetzt:

Darf ich das nochmal korrigieren auf "Der Tag ist mir egal, es sollte nur nicht der 8. oder 9." sein ?


Bitte, Bitte erlöst mich
 
Zurück
Oben Unten