• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adidas Evil Eye Halfrim mit hydrophoben Filtern

Adidas Evil Eye Halfrim mit hydrophoben Filtern

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTMvMDkvYWRpZGFzX2V5ZXdlYXJfZXZpbF9leWVfaGFsZnJpbV9oeWRyb3Bob2JpYy1lMTM3OTYxMTYyNzQ4My5qcGc.jpg
Der erste Blick lässt keine Neuerungen an der Adidas Evil Eye Halfrim erkennen. Erst Regen, Spritzwasser oder Schmutz verraten die Neuheit, wenn sie auf die Brille treffen. Denn Adidas bedient sich der innovativen Hydrophobic Technologie. Eine spezielle Beschichtung auf den Filtern der Gläser lässt Wasser und Dreck nach dem Vorbild des Lotuseffekts ohne Rückstände einfach abperlen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Evil Eye Halfrim mit hydrophoben Filtern
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man, endlich mal eine tolle Erfindung, vielleicht führt Addidas dann auch bald für Ersatzgläser anderer Brillenmodelle ein.
Dann kommt die Ernüchterung des Brillenträgers: Entweder brauch ich noch einen Clip, der hat das dann doch wieder nicht (schön wenn wenigstens eine Scheibenebene sauber bleibt) oder ich kann sie beim Optiker direktverglasen lassen....nur der bräuchte dann optische Rohlinge mit Lotuseffekt.
 
Zurück
Oben Unten