• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achse

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Wo, oder unter welcher Bezeichnung finde ich so eine Achse?
Danke
Rawuza
 

Anzeige

Re: Achse
Achse
 

Anhänge

  • Achse 001.JPG
    Achse 001.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 31
Ich bin froh das ich den Auslöser finde und du erzählst von Makro Dingsbums:(Müßte aus dem MTB Bereich sein. mein Möchtegernschwiegersohn hat mir das vorgelegt.
Rawuza
 
..und jetzt ein Spitzenfoto!
 

Anhänge

  • Achse die Letzte 003.JPG
    Achse die Letzte 003.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 26
  • Achse die Letzte 004.JPG
    Achse die Letzte 004.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 22
..und es hat sogar geklappt!
Das Ding ist gebrochen. Hat nur Gewinde an einer Seite, ist ca 13cm lang, Mittig 16mm dick, außen 15mm.

Und jetzt die Experten bitte.
Rawuza
 
Das kommt mir suspekt vor! Vieleicht ein Erkennungsmerkmal?
Mehr Infos hab ich auch nicht. Heute Abend gibts vieleicht noch welche.
Rawuza
 

Anhänge

  • Hochkant 001.JPG
    Hochkant 001.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 32
Hast Du die passende Nabe nicht bei der Hand? Dort lässt sicher eine Beschriftung auf den Hersteller und Typ schließen, die es ermöglicht, ein Ersatzteil zu organisiern.
Gruß
 
Nabe "DVISION". Gibts die überhaupt? Noch nie gehört.
So ganz nebenbei bekomm ich noch ein Hinterrad wo 5Speichen fehlen...
Will der meine Kleine oder mich als Schrauber:idee:
Rawuza
 
Zurück
Oben Unten