• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achsbreite Innenlager?

Tan

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte meine alte Shimano 105 Kurbel an einen neuen Rahmen bauen. Dafür brauche ich ein neues Innenlager mit ital. Gewinde und 4kant. An dem Rahmen, an dem die Kurbel vorher verbaut war, war ein Innenlager mit 115mm Achsbreite...ich wollte bei Rose bestellen, finde da jetzt allerdings nur passende Innenlager mit 113mm.
(z.b. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2073 )
Kann ich das auch nehmen, oder wo finde ich ein pasendes Lager?

Gruß
Johannes
 
Der eine Millimeter pro Seite sollte keine Schwierigkeiten bereiten, ich fahre eine 4-Kant-600er auf einem 111er.

Gruß Andi
 
bisschen älter aber genau mein Thema. Ich baue einen Nishiki rahmen neu auf und habe eine schöne Miyata Kurbel gefunden. Wie kann ich jetzt auf die nötige Achslänge schließen?

$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten