• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ach, so kaschiert man also Potenzprobleme & Co.!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Tja, jetzt ist es amtlich. Die Sozioproktologie hat den Hobbyradsport entlarvt. Geht es um Sport?! Nein,Quatsch mit Soße, wissen jetzt schon mindestens die statistisch relevanten 37% unter Euch.
Es geht einzig und allein um das Kaschieren der eigenen Unzulänglichkeiten!
Potenzprobleme, aber noch mehr Probleme mit dem Gedanken, beim Viagra-Kauf komische Blicke zu ernten?
Dann einfach in die Radklamotte, und schon unterstellt einem niemand mehr Potenzprobleme sondern den typischen sportlichen Ehrgeiz der Radsportler.
Kein Durchsetzungsvermögen? In Radklamotte kann man wunderbar Testosteronpflaster kaufen ohne als Weichhoden wahrgenommen zu werden.
Wehwehchen quälen? Die 500er Packung Diclofenac subsummiert der Apotheker beim Radsportler unter Nahrungsergänzungsmitteln.
Die Liste lässt sich lange fortsetzen, doch hier soll Raum für innere Einkehr, Selbsterkenntnis, Beichte und Heilung sein. Entlastet Eure Seelen, gesteht!
Christian
 
37 % , das geht doch
Hier 100 % :
hummer.jpeg
chopper.jpeg
 
Zurück
Oben Unten