• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholung und Vor-Ort-Check durch Rennradkundigen - überall in Deutschland

saalo

Aktives Mitglied
Registriert
3 September 2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Ort
Berlin
Hi -

vielleicht gibts schon einen Beitrag, der sich mit derselben Thematik befasst. Wenn wir über Kleinanzeigen oder andere Umwege ein Rad kaufen, welches weder versendet noch durch paypal etc bezahlt wird, macht man sich ja schnell mal Gedanken, ob alles cool ist - mit Rad bzw. Verkäufer. Da es manchmal solche Fälle gibt, frage ich mich, ob wir nicht ne Gruppe hier drinnen gründen - mit Leuten, die sich bereit erklären, vor Ort das Rad kurz zu checken und es gegebenfalls von iloxx etc abholen zu lassen.

Man könnte seinen Wohnort und den akzeptierten Radius dazuschreiben...Idee?

Grüßend!

ps.: Aber kann ja sein, dass es hier schon eine solche Gruppe? gibt....
 
Zurück
Oben Unten