• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Habe bei der letzten Auktion schon überlegt, meine Schwiegereltern um einen Gefallen zu bitten.
Dann bin ich über ein Bahnrad gestolpert. Seitdem überlege ich, ob ich noch eine Baustelle brauche. :rolleyes:
Aber da es im nun wohl Forum landet, brauche ich mir keine Gedanken mehr darum machen. ;)
 
Es kann bei mir stehen,
bis iloxx es abholt.
:)

ABER !!!
Das letzte Rad von @Tetris_Tim ist auf genau dieser Strecke verschollen !!!
:eek:

Er hat jetzt den Ärger und die Rennerei, dass ihm der Kaufpreis irgendwie erstattet wird, ohne dass er sein rotes Moser jemals berühren konnte.
:confused:
 
:p
gut, dass der iloxx-Fahrer eine Quittung unterschrieben hat.
Und dass ich die auch wieder gefunden habe.

Das Berliner Außenlager hatte auch schon versucht, den Empfänger/Käufer zu erreichen. Demnach war das Rad wohl schon in Berlin angekommen.
Danach verliert sich jede Spur. Ob zurück geschickt, woanders zu- oder abgestellt und vergessen oder entwendet ist seit Monaten völlig unklar.

iloxx wollte sogar ein Foto haben, damit sie einen Anhalt haben, nach welchem Stülp-Karton die suchen müssen...
:confused:
 
Es kann bei mir stehen,
bis iloxx es abholt.
:)

ABER !!!
Das letzte Rad von @Tetris_Tim ist auf genau dieser Strecke verschollen !!!
:eek:

Er hat jetzt den Ärger und die Rennerei, dass ihm der Kaufpreis irgendwie erstattet wird, ohne dass er sein rotes Moser jemals berühren konnte.
:confused:
wenn bis ca. 15. jan zeit ist, und @marcfw verpackt/verschickt...

Danke für eure Hilfe für den eventuellen Fall, dass ich es kaufe.
Aber der Verkäufer antwortet seit 2 Tagen nicht und ich möchte nichts kaufen , wo ich die Antriebsseite nicht gesehen habe.
 
Ist jemand in der nächsten Zeit von Münster oder Umgebung nach Berlin unterwegs und könnte ein Rad mitnehmen? Natürlich gegen Spritgeld.
 
Zurück
Oben Unten