• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Könnte jemand ein Rad in Lebach abholen und verschicken?

edit: hat sich erledigt...
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe ein Bianchi Tipo Corsa in Saarlouis stehen ...

Fährt jemand zufällig aus der Ecke Richtung München, Stuttgart oder Heilbronn?

Transport soll natürlich nicht umsonst sein. ;)
 
Jemand aus FfM, der ein Fahrrad abholen könnte und für Hermes-Versand vorbereiten könnte? VK möchte nicht versenden.. Merci.
 
Jemand hier der in München Bogenhausen nen Rad ohne LRS abholen könnte und verschicken könnte nach Berlin ?
 
Jemand hier der in München Bogenhausen nen Rad ohne LRS abholen könnte und verschicken könnte nach Berlin ?
Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Ich kann es abholen und am 13.August mit nach Halle/S bringen, von Berlin ist es dann nicht mehr weit.

MfG Jens
 
Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Ich kann es abholen und am 13.August mit nach Halle/S bringen, von Berlin ist es dann nicht mehr weit.

MfG Jens

Hi , hat sich anscheinend schon erledigt. Hatte schon ne Zusage für Versand und Verkäufer hatte den Karton besorgt . Nachdem ich das Geld überwiesen habe hat der Verkäufer sich umentschieden , das Geld zurückgeschickt und es an einen Selbstabholer verkauft. Viel Zeit in nichts inverstiert.
 
Hi , hat sich anscheinend schon erledigt. Hatte schon ne Zusage für Versand und Verkäufer hatte den Karton besorgt . Nachdem ich das Geld überwiesen habe hat der Verkäufer sich umentschieden , das Geld zurückgeschickt und es an einen Selbstabholer verkauft. Viel Zeit in nichts inverstiert.

Ebay-Kleinanzeigen? Das ist halt auch für Selbstabholer gedacht. Mich nerven die Anfragen, ob mans nicht doch bitte bitte verschicken könnte, obwohl in der Anzeige ausdrücklich KEIN VERSAND steht.

Buy local!:D
 
Wenn ich hier locally buyen soll, bin ich aber ganz schön aufgeschmissen...

Ist doch alles relativ. In Berlin ist das Angebot sicher größer als hinterm Deich, dafür aber auch die Anzahl der Geier.

Ich stell mir bei Dir so reetgedeckte Backsteinscheunen vor, in denen jede Menge verstaubter Schätze auf Ihre Entdeckung warten :D.
LG
 
Richtig, aber sehr wahrscheinlich aus anders gelagerten Interessengebieten. Kohle-Bügeleisen vielleicht oder Pferde-Geschirre...
 
Nicht unbedingt. Ein Freund von mir ist Zimmermann von Beruf und repariert oft alte Scheunen und bekommt dabei immer wieder alte Fahrräder geschenkt. Über die Jahre hat er so eine riesige Sammlung von Oldtimer-Fahrrädern aufgebaut, alleine drei Adler Getrieberäder ...
Rennräder waren allerdings nur selten dabei.
 
alle auf einen.gif
bahre.gif
boxen.gif
boxing.gif
 
Fährt hier jemand demnächst vom Ruhrgebiet nach Augsburg/München und könnte ein komplettes Rad mitnehmen...dann hätte man zwei Forumsmitglieder glücklich gemacht.
 
fährt jemand am Wochenende aus Nürnberg oder Fürth zu RaR am Nürburgring und könnte einen rahmen dorthin mitnehmen? ich bin von Freitag bis Sonntag dort vor Ort. ...
 
Könnte jemand in 47533 - Kleve ein Rad abchecken ob es technisch einigermaßen i.O ist und beim Versand/Transport helfen?
 
Könnte mir jemand in Meerbusch eine Kurbel abholen und mir zusenden? Der Verkäufer möchte nicht verschicken.
 
Könnte jemand nach China joggen, mir dort son billig Rad ala Chinakracher abholen. Das dann auf seinen Rücken schnallen, nach Australien schwimmen und von dort nach Berlin versenden. Dann bitte noch zurück, diesmal fliegen und es beim Zoll abholen und es mir persönlich bis vor die Haustüre bringen. Als Dank wär ein Bier uff jeden drin! ;)
 
Könnte jemand nach China joggen, mir dort son billig Rad ala Chinakracher abholen. Das dann auf seinen Rücken schnallen, nach Australien schwimmen und von dort nach Berlin versenden. Dann bitte noch zurück, diesmal fliegen und es beim Zoll abholen und es mir persönlich bis vor die Haustüre bringen. Als Dank wär ein Bier uff jeden drin! ;)

Wenn du die Spesen übernimmst schreib mir ne pn;)
 
Zurück
Oben Unten