• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ein Hallo in die Nacht, kann mir jemand ein Rad in der Nähe von Krefeld abholen und Richtung Osten transportieren? Vorzugsweise in die Nähe von MD würde auch entgegen kommen. Danke.
 
bzw. eine Abholung und Versendung würde ich ebenfalls total super finden. Zeig mich erkenntlich! Lg
 
Hat hier jemand ne Versandanschrift in England?

Oder nen Tipp, wie diese Firma hieß, die solche Transaktionen professionell macht?
 
Hallo,
jemand hier, der das Preiskarussell-Rad in LÜNEN heute abholen kann?
Viele Grüße
 
Hallo,

kommt jemand aus Oldenburg oder Bremen und könnte ein Rad abholen?
Das Rennrad ist nicht für mich, sondern wäre ein Geschenk...

LG
Don
 
Ich würde gerne ein Rad in Wuppertal kaufen. Leider hat der Verkäufer keine Zeit zum Versenden. Gäbe es hier jemanden, der das für mich abholen könnte?
 
hallo,

fährt die tage jemand vom - übers Rhein main gebiet nach Hamburg ?

und könnte ein mtb mitnehmen?

danke und lg
 
Ich könnte eventuell Unterstützung beim Radkauf in München gebrauchen - Besichtigung und/oder Abholung. Bin beim ersten Herantasten und Herausfinden, was da genau mein Interesse geweckt hat. Näheres gern per Unterhaltung :)
 
Ich könnte eventuell Unterstützung beim Radkauf in München gebrauchen - Besichtigung und/oder Abholung. Bin beim ersten Herantasten und Herausfinden, was da genau mein Interesse geweckt hat. Näheres gern per Unterhaltung :)

hast du schon jemanden? Ich könnte es mir auf jeden Fall anschauen, abholen nur wenn es bei mir in realtiver Nähe und/oder fahrbar ist, weil kein Auto und kein Bock auf MVG :p
 
Fährt jemand in naher Zunkunft die Strecke Münster oder Umgebung nach Nürnberg, Regensburg oder Würzburg und könnte ein Rad mitnehmen? Beteilige mich gerne und großzügig an den Spritkosten ;)
 
Suche jemanden der ein Rad von Alkmaar (nahe Amsterdam) verschicken oder mitnehmen kann (gern Ri. Köln, Berlin, Mannheim, Stuttgart).
Soll nicht umsonst sein und würde mich sehr freuen wenn sich da jemand findet ;)
 
Zurück
Oben Unten