• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ein Tag zu spät meine Schwester ist gestern Regensburg Berlin gefahren bin in Regensburg und könnte es dir hier einlagern bis du jemanden findest der es mitnehmen kann bei Interesse pn
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
kann mir jemand ein Rad von 47608 Geldern in den kölner Raum bringen oder es abholen und versenden?
Wäre super :daumen:
 
...haste Recht. War etwas voreilig, weil ich die nächsten Tage nicht dazu kommen werde. Da dachte ich vllt ist ja jemand dort in der Ecke. Versand macht natürlich keinen Sinn... :oops:
 
Kommt von euch jemand zufälligerweise in nächster Zeit von Berlin nach München?
Das Rad hat schon ein netter Forumskollege geholt und eingelagert...es ginge also nur um den sicheren Transport.

Besten Dank & viele Grüße,
Philipp
 
Biebertal - Düsseldorf

Könnte jemand für mich ein Rad in Biebertal abholen und es ggf in den Raum Düsseldorf mitnehmen? Kosten werden natürlich erstattet. Besten Dank!!!
 
Jemand in den nächsten Tagen in Paris, der im 20. Arr. zwei Bremsen für mich abholen könnte? Der VK versendet nicht..
 
Hallo ich suche jemand der mir aus " 47661 Nordrhein-Westfalen - Issum" ein 52er Faggin Rad mit nach Dresden nehmen könnte oder von dort versendet.Würde mich natürlich auch irgendwie erkenntlich zeigen!


Es wäre das ideale Rad für die Frau!
 
Moin!

Ist hier vielleicht jemand zugegen, der ein Rad von Rostock oder Umgebung zu meinem Schwager nach Berlin überführen könnte? So in den nächsten 2-3 Wochen?
Das würde uns sehr freuen, denn der Gute möchte mich auf einer Tour begleiten, aber ohne Rad... Schwierig ;)

Besten Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
 
könnte vllt jemand aus Hamburg für mich einen satz bremshebel abholen und verschicken. der verkäufer will die nicht versenden :rolleyes:
währe in hamburg Uhlenhorst. ich weiß nur von @Profiamateur das er hanseat ist, also wenn mir jemand aus der gegen helfen könnte wäre schön.

rest per pn :bier:
 
Zurück
Oben Unten