• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:

Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!

Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!

Hat sich erledigt, der Direktor übernimmts.

DANKE an alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben!
 
[Gesuch 1]

Hey Leute,
ich habe eine Felge in Berlin und wohne in Frankfurt/Mainz.
Fährt vielleicht jemand in naher Zukunft rüber und kann sie mir mitbringen?

viele Grüße,
Bismarck
 
[Gesuch 2]

Hey Leute,
ich habe einen Rahmen und Steuersatz in Hamburg in der Nähe des Hauptbahnhof und wohne in Frankfurt/Mainz.
Fährt vielleicht jemand in naher Zukunft rüber und kann mir die Teile mitbringen?

Es würde auch reichen die Teile von den Deichtorhallen in den BOC an der Stresemannstr. zu bringen, da habe ich einen bekannten, der sie mir zusenden könnte, aber immer länger arbeitet als der Verkäufer.

viele Grüße,
Bismarck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte einer von euch mir helfen ein Peugeot RR aus Kippenheim bei Freiburg abzuholen und zu mir nach Berlin zu senden?
Frag für ne Freundin an. Ihr kennt es ja, Frauen kann man nix ausschlagen. ^^'

VG
 
Kommt hier jemand aus der Nähe von Deggendorf und könnte mir dort ein paar Teile abholen und zuschicken?
 
Kann jemand ein Rad in Frankfurt aufgabeln und nach Düsseldorf oder zu einem in nRW gelegenen Bahnhof mitnehmen?
Ein Bekannter hat da gerade was an der Angel.
 
Kann jemand ein Rad in Frankfurt aufgabeln und nach Düsseldorf oder zu einem in nRW gelegenen Bahnhof mitnehmen?
Ein Bekannter hat da gerade was an der Angel.

Aufgabeln: ja
Weiterbringen: nein

Hätte aber kein Problem damit dem Rädchen ne Woche Unterschlupf in meinem Keller des Grauen zu gewähren. Allerdings müsst Ihr das Finanzielle ohne mich regeln, ich würde es nur abholen..........ach ja nur in Frankfurt AM MAIN. ;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Aufgabeln: ja
Weiterbringen: nein

Hätte aber kein Problem damit dem Rädchen ne Woche Unterschlupf in meinem Keller des Grauen zu gewähren. Allerdings müsst Ihr das Finanzielle ohne mich regeln, ich würde es nur abholen..........ach ja nur in Frankfurt AM MAIN. ;)

Mille - Greetings
@L€X
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Der Herr wollte ein Opel-Rad (quasi passend zum C-Kadett), aber das wurde dann als unvollständiges Bastelobjekt schlussendlich zu teuer. FFO stnd übrigens nie zur Debatte, sollte mich aber deutlicher ausdrücken, wenn ich Koksfurt meine ;)
 
Hi Leute,
fährt jemand in nächster Zeit nach Mannheim und könnte ein Rad von mir dahin mitnehmen von Mönchengladbach aus ?

LG Nico
 
Hallo,
jemand aus der Gegend 35469 Allendorf hier?
Zwecks Abholung eines Rades,
Gruß und Danke
 
Ist hier zufällig jemand aus Greenwich, Connecticut, United States, kennt jemanden dort, oder reist doch demnächst hin?
 
ich kenne nur Berta Panislowvski aus Massachusetts, die hat vor knapp 40 Jahren bereits ein Klavier hierher geschickt.
:(
EIn Klavier ein Klavier

....
Na vllt findet sich ja jemand, am besten in unmittelbarer Nähe, denn der Versand innerhalb der USA wäre auch schon sehr hoch
 
Zurück
Oben Unten