• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AAN Cross Cup 2013

Am Samstag könnt ihr die Strecke schonmal anschauen und testen: :)
Geführte Cyclocross-Ausfahrt mit Special-Guests und Test der Rennstrecke des AAN-Cross-Cups
Teilnehmer: Alle Cross-Interessierte und Begeisterte
Voraussetzung: Helm, Crosser oder MTB
Termin: 12.10.2013, 14:00 Uhr
Treffpunkt: Radrennbahn Reichelsdorfer Keller, Kellerstraße 4, 90453 Nürnberg-Katzwang
 
Das es von RC aus geht weis ich. Bin ja aus Wendelstein. Hab aber so mit Rennfahren nix zu tun. Kenne da nur ein paar aus dem Verein.
 
Hallo, danke an diejenigen, die mich heute auf die Trainingsrunde mitgenommen haben. Gruß Thomas
 
13.05 Uhr. Noch ist alles im grünen Bereich... ;)
 

Anhänge

  • start_aan_1.jpg
    start_aan_1.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 48
Das es einem beim Crossen mal legt ist doch normal. Ein bekannter ist am Sonntag da auch beim Warmfahren in der ersten Kurve schon gelegen :))
 
Am 22 ist noch mal Rennen und wegen der großen Anzahl der Hobbyfahrer gibt es nun ein extra Rennen

U11/U13: 11:30 Uhr (bisher 12:00 Uhr)
U15/U17: 11:55 Uhr (bisher 12:25 Uhr)
Hobby: 12:30 Uhr (neu, alle Klassen ohne Lizenz)
Masters/U19: 13:15 Uhr (bisher 13:05 Uhr)
Elite: 14:10 Uhr (bisher 14:00 Uhr)
 
Zurück
Oben Unten