• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Hallo Leute!
Die erste Version des Touralbum´s ist jetzt online :)
Wer mag klickt auf: www.alpine-extrem.de ...und schaut es sich an... viel Spaß!

Da ich ja beruflich gelegentlich mit Fotos zu tun habe, ohne selbst zu fotografieren: Sehr gut gemacht. Bei dem ein oder anderen Foto hätte es etwas weniger PS sein können, aber die Bilder dürften deinen Ruf als Fotograf der ersten reihe wieder herstellen. Allemal besser, als die immer gleichen "ich neben einem Schild ganz oben-Fotos". Und die ganze Tour unterhaltsamer als die meisten "ich bin 32 Pässe im Sommer gefahren und das in 3 Tagen"-Berichte.
Macht bloss weiter. Mein Lieblingsbild sind die Kühe, sehr schön entsättigt.
Cheers, Rob
___
www.leetzenritter.de
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Danke auch Dir!
Klar wir machen weiter :)
Du wirst lachen, zur nächsten Tour würde ich gerne analog shooten, auf Mittelformat 6x6 und
diesmal eher sehr hell und ohne Nachbearbeitung, also pur wie früher... bleibt nur das Gewichtsproblem *nachdenkt*
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Ihr braucht halt doch ein Begleitfahrzeug:
Stativ, Aufheller, Assi, Wanne, Visagistin... ;-)
Oder einen Sherpa.

Rob
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Nee, dann ist ja doch wieder alles wie bei einem Job :D ich nehme einfach die gute alte ROLLYFLEX mit, und eine Hose weniger :D
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Das ist ja echt super geworden! :dope:

Ich hoffe jetzt wird klar, dass die Live-Bilder nur vom Handy waren... ;)

... und das Bild am Stilfser Joch mit den vielen Bikern ist echt! Keine Mehrfachbelichtung und nix composed!

respekt_2.gif


für die ganze Arbeit, die Du noch mal investiert hast und ein dickes DANKESCHÖN für die herrlichen Tage!
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Tolle Bilder.

Zum Teil nur leider zu stark nachbearbeitet. Mit der DRI-Optik kann man es auch wirklich übertreiben. Manche Objekte entwickeln da einen richtigen Heiligenschein.
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Fein gemacht, Nordsau! Ein wirklich sehr sehr schönes Album! Bin stolz auf Dich! :daumen:

@ Sub: Geiler Hintern :love:
 
AW: Though possessed of half a

Though possessed of half a wow power leveling dozen hats, it took him some time to find one; then there was ........ weiwei1978123


MOIN zusammen,
hab schonmal "recherchert"....
WEIWEI hat hier anscheinend ne hübsche strategie entwickelt, die klickzahl auf irgend 'ner videospielseite zu erhöhen....und sämtliche threats mit seinem krempel zu nerven.
...
Habs bereits gepetzt....


 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Hi tolle Leistung und super Bilder!!!!!

Hab das leider heute erst beim stöbern entdeckt und nun sitze ich fast 4 Stunden wie gefesselt hier, um eure Glanzleistung zu lesen und natürlich auch zu sehen.

Was mich leider sehr stört sind die Nörgler und Besserwisser, die wahrscheinlich mit dem Arsch auf dem warmen Sofa sitzen und genüsslich sich ein Bier einverleiben, aber sei es drum

Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und die gebührende Hochachtung meinerseits vor solcher sportlichen Leistung.
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Bestimmt eine super anstregende Tour. Super schöne Fotos.
Viele Güße aus dem verschneiten Voralpen.
 
Aw: A l p i n e - e x t r e m - c r o s s

Hallo ich bitte mal um Mithilfe!

Im Mecker-Fred muss es einen geben der es wirklich auf die Spitze treiben muss...oder will! Und das enttäuscht mich jetzt wirklich zutiefst. Man kann sich streiten, behakten, vielleicht auch etwas ankriegen...sich auch nicht einigen, oder böse PN´s schreiben... noch in Ordnung.

Aber das jetzt einer Emails an meine beruflichen Kontakte verschickt um mich zu diffamieren,
geht mir echt zu weit. Welch krankes Gehirn muss dahinterstecken....

Wem ist Name und E-mail bekannt? Alexander Sachse / mailto: [email protected]

hi,

das ist zwar traurig, aber es gibt doch immer wieder IRGENDWELCHE IDIOTEN die meinen sie müssen so einen Scheiß machen.
Trotzdem weiter so,geile Seite und geile Bilder

Gruß

Ralf
 
Aw: A l p i n e - e x t r e m - c r o s s

Warum liest und sieht man von euch beiden, SubSeven & Nordsau, hier nix mehr?

Find ich sehr schade!
 
AW: A l p i n e - e x t r e m - c r o s s

2 Jahre Pause, Gesundheit, Familie, Beruf! Aber ich bin jetzt zurück :)
 
Zurück
Oben Unten