• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Das Fotoalbum zur Tour folgt in Kürze :)
Ich werde mal versuchen die Bilder so schnell wie möglich zu bearbeiten...




Alpine.jpg
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Glückwunsch zur sturzfreien Rückkehr!!


MfG

RainMan
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

@Streamer
Wenn Du es mit einem Rucksack probieren willst, kann ich Dir den RACE EXP AIR von Deuter empfehlen.
:)

Ich besitze schon den Deuter SUPERBIKE. Ich denke er ist recht ähnlich wie der RACE EXP AIR, nur etwas größer. Aber danke für den Tipp!

Übrigens: Ich glaube die Bilder von eurem EXTREM-CROSS werden der H A M M E R ! ! ! ! :jumping::jumping::jumping:
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

@RainMan

Danke Dir, und auch für die liebe SMS Unterstützung Unterwegs :i2:
Freu mich schon auf Kelheim :)


@Streamer
Gerne :)

Bin schon fleissig dabei :cookie:

Aber warten wir es ab ;) ich hoffe nicht das darauf auch noch herumgetrampelte wird :rolleyes:
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S


Links Gotthard?
Rechts war mein erster Eindruck Albula ... aber seid Ihr über den überhaupt drüber?

(wird ja fast ein Bilderrätsel-Thread:))

Diese "ausgestellte" Serpentine der neuen Gotthardstraße ist schon imponierend, hoffe, meinen Tourbericht bald fertig zu haben, da sind auch Bilder von der Kurve dabei. Schöner Blick ins Bedretto-Tal und zum Nufenen!
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Links:Tannenbergpass-Strasse
Mitte:Timmelsjoch
Rechts:Hahntennjoch

:)
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Hallo ich bitte mal um Mithilfe!

Im Mecker-Fred muss es einen geben der es wirklich auf die Spitze treiben muss...oder will! Und das enttäuscht mich jetzt wirklich zutiefst. Man kann sich streiten, behakten, vielleicht auch etwas ankriegen...sich auch nicht einigen, oder böse PN´s schreiben... noch in Ordnung.

Aber das jetzt einer Emails an meine beruflichen Kontakte verschickt um mich zu diffamieren,
geht mir echt zu weit. Welch krankes Gehirn muss dahinterstecken....

Wem ist Name und E-mail bekannt? Alexander Sachse / mailto: [email protected]
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

So " Nadann" ;-)

...nach dem "langersehnten"( wenigstens bin ich jetzt im Bild, weshalb) Einstand zu den Platzhirschen hab ich es auch noch hier hin geschafft.

Wahnsinns Tour seid Ihr da gefahren und sogar das Höhenmetersoll habts übertroffen. Einen Mega- Respekt Euch beiden!!!

Ich werd alles geben und Euch irgendwann übertreffen :rolleyes:

Kuuuuhle Vids, bin gespannt auf´s Album.

Viele Grüße und schnelle Popo- Genesung.


Katja
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

ätzend...kenne ich hier aus der gegend auch (gerade sonntags). sollte man verbieten sowas (autofreier sonntag am stilfser joch?)...;)

P.S: Glückwunsch auch von mir.


So Leute, jetzt gibts noch mal was 'bewegtes'. Ich hab mal ein paar Videos hochgeladen.

Vielleicht erstmal die Auffahrt zum Stilfser Joch?:
http://de.youtube.com/watch?v=ngAiIP20wIc
http://de.youtube.com/watch?v=llDD68QXdDE

Irgendwie klappt das mit dem direkten Einbinden von YT-Videos nicht... :eyes:
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Noch zwei Bilder ;)

Alpine02.jpg


Am Furkapass

Alpine_1215699383.jpg


Kotze übel am Abend!
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Hallo ich bitte mal um Mithilfe!

Im Mecker-Fred muss es einen geben der es wirklich auf die Spitze treiben muss...oder will! Und das enttäuscht mich jetzt wirklich zutiefst. Man kann sich streiten, behakten, vielleicht auch etwas ankriegen...sich auch nicht einigen, oder böse PN´s schreiben... noch in Ordnung.

Aber das jetzt einer Emails an meine beruflichen Kontakte verschickt um mich zu diffamieren,
geht mir echt zu weit. Welch krankes Gehirn muss dahinterstecken....

Wem ist Name und E-mail bekannt? Alexander Sachse / mailto: [email protected]

dem würde ich eine verleumdungsklage an den hintern hängen......
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Ja, was schreibt "ES" denn an Deine Geschäftspartner? Mit welcher Argumentation diffamiert "ES" Dich? Da nimmt wohl einer was etwas zu persönlich. Merkwürdige Sache das…
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

@WK
Ich werde das jetzt öffentlich nicht weiter posten, generell finde ich es nur Bemerkenswert, das diese Person zu solchen seltsamen Mitteln greift...
Allerdings wird es nur eine Frage der Zeit sein bis ich die IP Adresse rausbekomme!

Widmen wir uns lieber wieder schöneren Themen :) ...ich habe schon 1/3 der Fotos fertig bearbeitet :dope:
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Mit was arbeitest du eigentlich wenn ich Fragen darf?Photoshop? :) Sieht echt gut aus.. *Thumbs Up*

So - ich fahr jetzt los und bin dann offline. Bei Bedarf bin ich wie immer per Handy erreichbar: 0177 3243495

Bis denn!
<7

Im übrigen würde ich deine Handynummer da wieder rausnehmen..
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Das ist @Sub´s Nummer

Im übrigen ist es eh schwer für mich solchen Attacken zu entgehen, ich bin zwar weiß Gott kein Promi, aber wenn Du als Fotograf in einer "gewissen Liga" mitspielst, hast Du schon ziemlich viel Öffentlichkeit und bist zumindest in der Branche bekannt, somit findet zu mindest mein berufliches Leben in der Öffentlichkeit statt, ähnlich wie bei Journalisten, Musikern, Schauspielern oder Schriftstellern... da kann man einfach nichts machen ;) www.rother-photography.de Ist eh im Netz sofort zu finden wenn Du meinen Namen in Google eingibst:ka:
 
Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

Gut,dass ist natürlich ein wenig lästig.Aber so lange man damit umgehen kann- leider wird es immer solche Menschen geben.
Trotzdem weiterhin Alles Gutes. :)

P.S Nette Homepage..sehr zu beneiden. ;)

Lars
 
Zurück
Oben Unten