• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

90Kg Carbon oder Alu

AW: 90Kg Carbon oder Alu

Mausi du wiegst doch keine 90kg, was willst du hier,ooooder?:devil:;)

Ich fahre ein kuota und falle in die gewichtsklasse:D Sogar mit xentis laufrädern gibts keine probleme.

Zu dem gerolsteiner crash:Das hätte kein rahmen überlegt!

90 kg :eek: nee noch nicht
aber ich wollte nur mal Werbung für das tolle Kuota machen :D
Obwohl,nee meins ist nicht schön :)
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Pike" data-source="post: 872513" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ja wie Deins ist nicht schön ?
Du meinst...ein rotes ist schöner ? :D

Genau ein rotes ist schöner :)
Wo kommen wir denn dahin wenn nachher alle so eins wie ich habe :eek:
Ne ne nehmt ihr mal ein schwarzes oder rotes :aetsch:
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Welches Kuota hast Du denn am Start?

Also ich tendiere zum Kharma oder evtl sogar zum Kebel

Ein kharma und bin damit sehr zufrieden.
90 kg :eek: nee noch nicht
aber ich wollte nur mal Werbung für das tolle Kuota machen :D
Obwohl,nee meins ist nicht schön :)

Doch das kuota von dir ist sogar sehr schön und schnell......nur die schnellen beine die dieses rad antreiben sollten fehlen noch:D;)
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Hey Ihr zwei, was'ndas fürn Thema :eek:

Plastik sex werde ich wohl unterbinden zwischen den beiden:D

Wobei, lasst die beiden doch mal, evtl springt ja noch ein Plasikradel für mich ab. :love:
So ein kleines Kharma würde mir doch gefallen (Wobei große 58 bräuchte ich schon :p )

Also, fahrt mal schnell los :aetsch:
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Hey Ihr zwei, was'ndas fürn Thema :eek:



Wobei, lasst die beiden doch mal, evtl springt ja noch ein Plasikradel für mich ab. :love:
So ein kleines Kharma würde mir doch gefallen (Wobei große 58 bräuchte ich schon :p )

Also, fahrt mal schnell los :aetsch:

Das gibt keinen, sie fährt ein kinderrad und ich nur ein 56er.:D
Die hat nur so schlüpfrige themen drauf:lol::lol:
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Das gibt keinen, sie fährt ein kinderrad und ich nur ein 56er.:D
Die hat nur so schlüpfrige themen drauf:lol::lol:

Hey laßt mich doch,liegt am Wetter :D
Also ich wette da kommt ein schönes kleines Kom für mich raus :aetsch:


Ähm genau wann fahren wir denn endlich?Habe morgen frei hihi
 
Zurück
Oben Unten