• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

600km Tour Hunsrück-Eifel-Rheintal - jemand Lust einen Teil mit zu fahren?

inki4668

Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich werde am kommenden Sonntag 6. und Montag 7.8. eine 600km/6000hm Tour Alzey-Trier-Köln-Koblenz-Mainz (https://ridewithgps.com/routes/23417313) machen - quasi als privater Test für die Teilnahme an 600er Brevets.
Die Fahrtdauer soll deshalb nach Brevet-Regeln 40 Stunden (inclusive Pausen) nicht übersteigen und ich peile für die Fahrt einen hoffentlich auch am Ende noch gemütlichem 20-24er Schnitt netto an.

Start ist in Freimersheim bei Alzey am 6.8. um 4:00 Uhr.

In Schweich bei Trier werde ich wohl zwischen 13 und 14 Uhr sein, in Daun gegen 16/17 Uhr
Von Köln aus werde ich nach einer Schlafpause in der Nacht zu Montag den Rhein hoch fahren - vermutlich zwischen 7 und 10 dann in Koblenz vorbei kommen und 4 Stunden später in Mainz...

Hätte hier jemand Zeit und Lust mich einen Teil der Strecke zu begleiten?
Bis Trier habe ich wohl Begleitung - danach bin ich stand jetzt noch alleine. Über Mitfahrer würde ich mich freuen...

Schönen Gruß,
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten