600ax-Pedal öffnen/nachstellen

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von mojo-jojo, 23 April 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hausfrau

    hausfrau Sing', mein Sachse, sing'

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    331
    AW: 600ax-Pedal öffnen/nachstellen

    kein Problem... new pedals werten dein Rad sicher um Welten auf :eek:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. marcfw

    marcfw Marc F.W.

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    26.306
    AW: 600ax-Pedal öffnen/nachstellen

    hast PN
    :)

    Nur einen Halter hätte ich über.
    :eek:
     
  4. Mo1382

    Mo1382 MItglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    46
    AW: 600ax-Pedal öffnen/nachstellen

    Hätte auch noch ein paar Pedale über (siehe Album).

    Grüße

    P.S. Die "original" Reflektoren für hinten hätte ich sogar auch noch ;-).
     
  5. mojo-jojo

    mojo-jojo MItglied

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    372
    AW: 600ax-Pedal öffnen/nachstellen

    Hallo nochmal!

    Habe am Wochenende nochmal geschraubt und wollte allen, die ähnlich unerfahren sind wie ich, den Tip geben, einen 6er Inbus in den Straubstock zu spannen, das Pedal drauf zu setzen und dann mit einem langen 5er die Konterschraube zu lösen.
    Hat bei mir super geklappt, (ohne den Pedalkörper zu beschädigen,) obwohl sich vorher nix bewegen wollte...

    Grüsse!