• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

53-jähriger Amateur mit Motor im Rad erwischt

Die Betrüger werden immer jünger..
Geht mir so ganz nebenbei am A.... vorbei!
Wer es braucht......
Da war ich ganz jung:). E-Bike 1963-65. So lange hab ich gebastelt und bin damit 2x eine halbe Std gefahren.
 

Anhänge

  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    809,1 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    930 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    778,6 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    836,4 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    794,3 KB · Aufrufe: 30
Schön, daß er seinen Fehler wenigstens einsieht...:D

Es geht doch nicht um Reue in einem solchen Fall. Dem Mann muss gedankt werden, wie er wohl selbst richtig herausgestellt hat:

"Von der Aufdeckung seines Falls erhofft sich der Mann positive Folgen im Kampf gegen Betrüger."
"Ich diene jetzt als Beispiel, aber ich denke, es wird dem Radsport gut tun, denn ich bin nicht der einzige, der es tut.“
 
Und hier gibt's ein paar Aussagen des Betrügers. 500 Euro Preisgelder,... immerhin.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_106210.htm
"Ich diene jetzt als Beispiel, aber ich denke, es wird dem Radsport gut tun, denn ich bin nicht der einzige, der es tut.“

Seine Konkurrenten würden "verschiedene Methoden des Dopings" anwenden, behauptete er.

"Ich wollte nicht der Champion der Dordogne werden und alle Rennen gewinnen, es ging nur darum, sich wieder gut zu fühlen“


Was für eine Lusche!
 
Ich fühle mich da eher gezwungen solchen Leuten mal eins auf die Fr....
Und vor allem diese Dreistigkeit sich noch als Heilsbringer im Anti-Doping Kampf zu präsentieren als überführter Betrüger...
Wo sind wir nur gelandet mit unserer heutigen Gesellschaft. Er hätte auch einfach den Arsch in der Hose haben können und zugeben, was für einen Quatsch er gemacht hat.
 
Für deinen 1.Satz braucht man aber auch einen Arsch in der Hose wenn man sagen will: Sorry da bin ich zu weit gegangen;)
 
Vielleicht schreibt der ja jetzt auch ein Enthüllungsbuch a la Tyler Hamilton, wird in Talk Shows und das Sport Studio eingeladen .... :eek::D
 
Ich überlege mir jetzt auch irgendeine Schexxe und erkläre dann, dass ich nur der guten Sache dienen wollte - nachdem ich es nicht mehr leugnen konnte.
 
ist doch wurscht bei amateuren, oder?

und wer außer startgeld aus eigener tasche noch auf eigene kosten solch einen müll in sein rad baut (bauen lässt), ist sowieso bescheuert
 
Zurück
Oben Unten