• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Rosenheimer Cross Grand Prix am 10.11.2013

DaPhreak

come to daddy
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
2.609
Reaktionspunkte
1.771
Ort
München
Am 10. November 2013 findend nun schon zum fünften Mal der Rosenheimer Cross Grand Prix in der Innflutmulde statt.

Mit Bayerischer und Oberbayerischer Meisterschaft!

cc85.jpg


Rennklassen:

Rennen 1
U11 und U13 mit und ohne Lizenz
Startzeit: 09:30 Uhr

Rennen 2
Schüler U15
Jugend weiblich U17
Jugend männlich U17
Startzeit: 10:30 Uhr

Rennen 3
Junioren U19
Frauen Elite
Senioren ab 41 J.
Startzeit: 12:00 Uhr

Rennen 4
Hobbyklasse m/w ohne Lizenz, Jg 96 u. älter
Startzeit: 13:00 Uhr

Rennen 5
Männer Elite
Startzeit: 14:00 Uhr

Weitere Infos und Ausschreibung unter: http://www.rsv-rosenheim.de/cross-grand-prix.html
Rad-Net: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=21609&mode=ascr_detail&typ=i
 
Wenn nichts dazwischen kommt, fahr ich mit.

@Da Phreak: Muss ich als Lizenzinhaber bei den Senioren Ü41 mitfahren oder geht auch Hobbyklasse ?
 
Zwar dieses Jahr null Vorbereitung, aber wenn es zeitlich ausgeht, würd ich Hobbyklasse mitfahren. :)
 
Wenn nichts dazwischen kommt, fahr ich mit.

@Da Phreak: Muss ich als Lizenzinhaber bei den Senioren Ü41 mitfahren oder geht auch Hobbyklasse ?
Wenn Du ne Lizenz hast, musst Du natürlich auch das Lizenzrennen fahren. ;)
Du könntest Jedermannrennen mit Deiner Lizenz fahren, aber bei uns ist es ein reines Hobbyrennen.
 
Zurück
Oben Unten