• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5 Megameter

Stelvio

Phoenix aus der Asche
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
7
Ort
Larnaka (Zypern)
Hallo Leute,

ich hab dieses Jahr endlich einmal in meinem Leben die 5000 km / Jahr -Marke geknackt! :daumen:

Mich würde mal interessieren was ihr so in etwa in diesem Jahr mit dem Rad abgespult habt?
 
Hi, leider bis jetzt nur etwas über 7000 km.
Naja, durfte nach einem Sturz 5 Monate nicht trainieren. :heul: :heul: :heul:
Dafür ist es noch ok.
Werden bis Ende des Jahres noch min. 2000 km dazu kommen. :D
 
Akut 4500 km, bis Ende des Jahres sind die 5000 auch voll.
Mehr ging bei 2 Kindern und Diss einfach nicht ;)
Gruß
 
knapp 1100, sowenig wie noch nie im Leben. Ging aber nicht anders wegen extremem Zeitmangel und einer Verletzung im Frühjahr. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser.
 
6800. Bis jetzt. :aufreg:
Ursprünglich waren etwa 3500 mehr geplant - die werd ich in den wenigen verbleibenden Sonnentagen wohl nciht mehr knacken können. Nächstes Jahr versuch ich mir keine Wiederholungsprüfung mehr einzuhandeln..(Immerhin hab ich se geschafft :D )

D
 
Tausender

Bei mir waren es am Samstag erst 1000 km mit meiner guten alten Trekking-Schlampe.

Erst? Die Frage ist bestimmt nicht die nach der km-Zahl. Wenn Du eine 50-Stunden-Arbeitswoche hast, jedes zweite Wochenende arbeiten musst, eine liebe Frau zu Hause, die nicht immer mitradeln will, einen Schachklub, in dem dich alle besiegen wollen und noch einen Garten, in dem ab und an eine Grillparty sein muss (!) - WANN willst Du da Rad fahren.

Trotzdem: Nächstes Jahr bin ich mit dem Renner unterwegs (schon bestellt), und dann will ich die 2000 sehen. Erinnert mich mal in 365 Tagen....

Kentucky

P.S.: Der schönste Sender ist doch der Tausender! ;)
 
Seit Mitte Juli ca 1200 (da habe ich einen Tacho geschenkt bekommen), davor k.A.. Vielleicht reicht es mal für ein besseres Rad, dann wird's nächstes Jahr bestimmt mehr.
 
Hallo,

da ich erst jetzt mit dem RR anfangen werde, habe ich bisher nur mit dem MTB meine KM gemacht. Das sind aber bis heute auch schon 7800.

Mein Ziel werde ich wohl wieder mal nicht erreichen: Mit dem Rad mehr KM's als mit dem Auto :D (bis heute 8400 km, und da bald noch die Trainingspause kommt, keine Chance).

Grüße
kleinbiker
 
Wie jetzt? Trainingspause!?! Guck mal in den Breitensportkalender in die Rubrik Country Touren Fahren. Da hast Du noch einiges vor dir in diesem Jahr oder? Jetzt sag nicht keine Zeit oder? :D
 
Zurück
Oben Unten