• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

40 km/h über eine Stunde- Realität oder Selbsttäuschung 2

Hier in Brandenburg kann man überall fein fahren. Und wer hier Brevet fährt wird über kurz oder lang auch Kopfsteinpflaster und Betonplattenwege lieben. Lässt sich doch alles gut fahren. 40 km/h über eine Stunde ballern wollen und dann so ein Mimimi.
 

Anzeige

Re: 40 km/h über eine Stunde- Realität oder Selbsttäuschung 2
239W avg, VI 1.02. ~70-75% FTP. einzige Herausforderung war, bei 30° mit 2 Flaschen auszukommen.
 
Wer macht den Fred für den 50er Schnitt jetzt auf?
Müsste man dann wohl anders formulieren. Wieviel Minuten schafft ihr einen 50er Schnitt? Aber Gefälle und Wind sind da noch mehr im Vordergrund als Material und Mensch. Also ich mache das nicht.
 
war das mit einem TT Bike? frage nur weil ich hier in der Gegend selten jemand so schnelles auf einem RR sehe
Das ginge vielleicht auch noch aufm Rennrad. Aber nicht mit 75% ftp. :-D eher einmaliges Allout. Wenn überhaupt. Bei rd 300w für 40kmh könnte es bei 126km am Ende knapp werden.
 
Vielleicht probiere ich es auch einfach mal im Training. Manchmal ist mir ja nach sowas. Dafür würde ich mir dann allerdings ne passende Runde suchen. Irgendwie stehts mir im moment auch nicht so nach allzuviel Struktur. Keine Ahnung wieso. Die Zeit wirds zeigen.
 
Zurück
Oben Unten